Hab jetzt schon den ganzen "Ich suche eine App"-Thread durch - bin aber nicht schlauer? Was ist die beste Instant Messaging App für das Iphone - kostenlos scheint es sowas nicht zu geben.? Sie sollte icq & msn/windows live können und evtl. im Hintergrund laufen - vielleicht gibts ja welche wo man sich nicht erst für nen weiteren Dienst registrieren muss? Was nutzt ihr?
Beste Instant Messaging App gesucht
-
-
-
Kostenlos gibts Meebo im Appstore
Unterstützt auch Pushhttp://www.iphone-ticker.de/2010/02/15/meebo-bringt-kostenlosen-chat-client
-
Beejive ist genial.
-
Also ich habe bisher Nimbuzz genutzt weil es das einzige App war, dass Push unterstützt hat und ICQ und MSN konnte sowie nicht total mistig aussah.
Nun gibt es aber Meebo. Ich habe mir das runtergeladen und werde es jetzt mal testen.
-
Da muss man sich aber auch registrieren - gibts denn keine IM App bei der ich msn/icq nutzen kann ohne mich wieder registrieren zu müssen?
-
Ich nutze IM+ gibt es auch in der kostenlosen lite Variante.
Unterstützt auch Push und ich finds genial, da auch Skype dabei ist. -
Ich kann Dir IM+ ans Herz legen, war oder ist vielleicht sogar noch im Angebot.
- alle gängingen Messenger-Dienste
- Push (wenn Du App schliesst kannst Du einstellen on und wielange Du online bleiben willst) -
Ist im Angebot, habs gestern für 1,59€ gekauft
-
Muss man sich da auch registrieren?
-
Du trägst bei im+ einmalig deine Login-Daten für den jeweiligen Account ein und dann passt das. Extra registrieren musst dich da nicht mehr, brauchst eben ne ICQ-Nummer oder so, aber das ist ja klar..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!