Beste Instant Messaging App gesucht

• Hab jetzt schon den ganzen "Ich suche eine App"-Thread durch - bin aber nicht schlauer? Was ist die beste Instant Messaging App für das Iphone - kostenlos scheint es sowas nicht zu geben.? Sie sollte icq & msn/windows live können und evtl. im Hintergrund laufen - vielleicht gibts ja welche wo man sich nicht erst für nen weiteren Dienst registrieren muss? Was nutzt ihr?

• Also ich habe bisher Nimbuzz genutzt weil es das einzige App war, dass Push unterstützt hat und ICQ und MSN konnte sowie nicht total mistig aussah.

Nun gibt es aber Meebo. Ich habe mir das runtergeladen und werde es jetzt mal testen.

• Ich nutze IM+ gibt es auch in der kostenlosen lite Variante.
    Unterstützt auch Push und ich finds genial, da auch Skype dabei ist.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Ich kann Dir IM+ ans Herz legen, war oder ist vielleicht sogar noch im Angebot.

- alle gängingen Messenger-Dienste
    - Push (wenn Du App schliesst kannst Du einstellen on und wielange Du online bleiben willst)

• Du trägst bei im+ einmalig deine Login-Daten für den jeweiligen Account ein und dann passt das. Extra registrieren musst dich da nicht mehr, brauchst eben ne ICQ-Nummer oder so, aber das ist ja klar..

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!