ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Googlet mal nach umbra1860 und Forum.
Ist auch lustig
Jedem seinen Fetisch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Googlet mal nach umbra1860 und Forum.
Ist auch lustig
Jedem seinen Fetisch!
@ umbra1860
Such Dir auch eine Wahrsagerin, vielleicht kennt sie eine billigere Lösung als 20,- € für eine neue Nummer. Dann musst Du aber auch die Kosten für die Wahrsagerin mit einkalkulieren, also Wahrsagerin und ihre Lösung im Vergleich zu den 20,- Euro für eine neue Nummer. Oooooooder ganz preisgünstig, ihr verzichtet auf Telefon und Handy = keine Grundgebühr, keine Gesprächskosten, keine Stromkosten für das Aufladen des Akkus - viel preisgünstiger als 20,- Euro und ihr werdet nicht mehr belästigt :top:
ZitatOriginal geschrieben von umbra1860
Tja, um hier die hochkochenden Fragen zu beantworten!
Ich hätte das vielleicht auch ausführlicher Schreiben sollen!
Also, nachdem er vor 2 Jahren da war ging das nich gleich los! Hab geschrieben "und danach", ich meine damit das das seit letztem Jahr so geht, ungefähr seit Dezember.
Wir haben den über ein Forum kennengelernt, er hatte interesse an Deutschland, wir an Amerika (also kein quatsch, falls das einer dachte), man hat sich hin und hergeschrieben, Bilder von der Stadt geschickt und von dem Ort bis er halt auf die Idee kam hierher zu kommen. Wir haben ein Hotel organisiert und ihm ziemlich viel gezeigt. Er ist wieder nach Hause und alles war ok. Dann hat er sich überhaupt nicht mehr gemeldet (ca. ein halbes Jahr würd ich sagen, weiß nich mehr genau) und ab da ging das mit den sms los. Wir beide haben zuerst gedacht das jemand sein Handy hat bis wir ihn mal angerufen haben, es ist er selber. Keine Ahnung wie er auf sowas kommen konnte. Egal was Du ihm sagst, er hört nicht drauf und nervt ständig mit seiner Wahrsagerin die ihm dies und das sagt! Seitdem geht das so...
Also, ihr seht, kein quatsch. Es war nix mit Sex oder solches. Einfach nur eine Unterhaltung in einem Forum über Sehenswertes bei uns und bei ihm.
Mach mal eine Stellungnahme dazu, warum du keine 20 Euro ausgeben möchtest? Sag bitte nicht: Die Nummer ist bei meinen Freunden bekannt...bei so einem Terror kann man die Hürde in Kauf nehmen, eine neue Karte zu kaufen und allen Freunden die neue Nummer mitteilen.
Wieso schreibst du "wir haben den über ein Forum kennengelernt"? Ich dachte, dass wäre deine Freundin? Wer ist nun jetzt in Besitz der Nummer? Freundin oder du?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!