@ Rodi75
Welches Notebook hast du denn bitte bestellt ?
@ vesat
"Den anderen Fall" ? Verstehe ich nicht. Habe mich nach dem Lieferstatus R530 erkundigt und nicht nach Notebooks allgemein !?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Rodi75
Welches Notebook hast du denn bitte bestellt ?
@ vesat
"Den anderen Fall" ? Verstehe ich nicht. Habe mich nach dem Lieferstatus R530 erkundigt und nicht nach Notebooks allgemein !?
wäre bei einer komplettauszahlung auch interessiert..
Hi,
könnt Ihr auch einen Macbook anbieten? danke.
mfg
master._d
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von master._d
Hi,
könnt Ihr auch einen Macbook anbieten? danke.
mfg
master._d
Nein, bieten sie leider nicht an.
vertrag
Servus zusammen,
warum steht denn bei mir im OnlineKonto 14,95 als Grundgebühr ??
Ich denke es sollten 9,95 sein ??
Achja und wie kann ich den AP Preis sparen denn ich weiß
nicht wo ich die SMS hinschicken soll ??
Gruß Gereon
Hi,
das steht in den Tarif Details unter der nr. 2
Beträgt einmalig 2 x 25,95 € wenn keine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an 8362 (0,19 € / SMS) gesendet wird.
Hast du schon deine Simkarten und die Bestellte Ware erhalten?
mfg
master._d
ap
danke Dir,
meine Karten habe ich bekommen !!
Gruß Gereon
Die 9,95 EUR effektiv stimmen, da jeden Moant 5 EUR vom Provider gutgeschrieben werden.
Wann geht denn, eurer Erfahrung nach, die "Ware" (ipod Touch in meinem Falle) auf Reisen ?
Karten sind angekommen, AG-Befreiung eingeleitet per SMS.
Bei mir im Konto steht 9,95€ Duo.
Im Talkline Konto steht der offizielle Tarifname Extra DUO, welcher lt. Preisliste 14,95 € kostet. Der Rabatt von 5,00 € je Karte taucht nur auf der Rechnung auf.
@ meister-schnack: iPod Touch kommen lt. Lieferanten statt am Freitag im laufe dieser Woche rein.
@ master._d: Macbook fragen wir Lieferanten an, aber bisher bieten wir keine an.
@ necler: R530 haben wir keine offenen Bestellungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!