Hi vesat,
gibts nen Lieferdatum über Samsung Notebook R730.
Anscheinend momentan nicht Lieferbar obwohl Status Anzeige grün?
gruß
Matze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi vesat,
gibts nen Lieferdatum über Samsung Notebook R730.
Anscheinend momentan nicht Lieferbar obwohl Status Anzeige grün?
gruß
Matze
"AP frei" an 8362. Steht auch im Kleingedruckten. Man bekommt danach eine Bestätigung per SMS.
HI vesat,
ich zitiere mich mal selbst
ZitatHi vesat, gibts nen Lieferdatum über Samsung Notebook R730. Anscheinend momentan nicht Lieferbar obwohl Status Anzeige grün? gruß Matze
gruß
Rodi75
Hallo vesat,
besteht eine Chance, das E52 in schwarz zu bekommen?
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rodi75
HI vesat,
ich zitiere mich mal selbst
gruß
Rodi75
Eigentlich Montag... Ich frag im Einkauf nach, da alles andere gekommen ist
@ 123sven: E52 hatten wir in graphite grey und metal grey da, derzeit nur metal grey bestellbar.
Ich warte auch auf das Samsung Notebook ....!
Ok, Anfrage ist beim lieferanten warum es nicht mit kam, die sind aber als aussteller auf der cebit daher kann ich dazu grade noch nichts sagen, bleibe aberdran.
Die erste Rechnung ist gekommen.
Dort wird das MultiMedia-Pack berechnet mit 0,1626 € (anteilig für den ersten Monat), gleichzeitig habe ich eine Gutschrift über 0,8132 € für die Paketpreise erhalten... ??
Wie sieht es bei euch aus?
Gibt es aktuell kein ipod touch mehr im Angebot mit Auszahlung ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!