Bitte ebenfalls um Angebot für Komplettauszahlung per PN.
Talkline Extra 9,95 DUO - Top Preise: PS2 Komplett kostenlos, Wii 107,60 € eff. uvm
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bl4d3
Bitte ebenfalls um Angebot für Komplettauszahlung per PN.Leute, schaut doch etwas weiter vorn im thread, so werdet Ihr kein Angebot erhalten. Schickt vesat eine PN wegen des Auszahlungswunsches!
-
ich habe bis jetzt kein antwort gekriegt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von devil73
ich habe bis jetzt kein antwort gekriegt :confused:Was ist dann so schwer per PN nachzufragen? es gibt keine offene PN mit reiner Auszahlungsanfrage, auch nicht von dir.
-
Zugefügt (unter Sonderangebote-2):
iPod Touch 8GB, 16GB + 64 GB
LG LH-2000 LCDUnd bei Sonderangebot-3:
LG KM900 Arena
Nokia 5530viel Spass
-
Ist der Casio EX-H10 auch in schwarz lieferbar oder nur in silber? Auch sofort lieferbar nach Aktivierung?
-
Zitat
Original geschrieben von hakost
Ist der Casio EX-H10 auch in schwarz lieferbar oder nur in silber? Auch sofort lieferbar nach Aktivierung?Nur wie angegeben. es ist da bzw. in Zulieferung
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Zugefügt (unter Sonderangebote-2):
LG LH-2000 LCDBitte noch den 32 Zoll (LG 32-LH 2000 ) wenn möglich, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Bitte noch den 32 Zoll (LG 32-LH 2000 ) wenn möglich, danke!Hatte den falschen erwischt... Ok, den auch zugefügt. -220 € Auszahlung dabei.
-
Hi, hbae interesse an dem Samsung Notebook.
- Gibt es außer der montalichen grundgebühr von knapp 20€ nichts zu zahlen ?
- muss ich minatlich nen mindestumsatz haben oder so etwas ?
- wann bekomme ich die 105€ ausgezahlt ?
- wann wird das Gerät geliefert ?
- sind diese optionen die was kosten vona nfangn an dabei ? Ich möchte die aber von anfang an gekündigt haben sod as ich außer den 19,90 nichts zahlen geht das ?grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!