Wer hat denn eigentlich schon Erfahrungen mit talkline in den letzten Monaten gemacht bezüglich Abrechnung, Erreichbarkeit und Kündigung? Hört sich ja nicht gerade berauschend an, und ich kämpfe zur Zeit mit Mobilcom-Debitel, die sich nicht an die mir schriftlich zugesicherten Vereinbarungen halten und einfach von sich aus Tarifwechsel vornehmen, die ich auch noch bezahlen soll...
Talkline Extra 9,95 DUO - Top Preise: PS2 Komplett kostenlos, Wii 107,60 € eff. uvm
-
-
-
So, die nachgefragten und möglichen Geräte davon eingetragen. Weitere sind möglich
@ telethommy: nach der Umstellung der IT von mobilcom-debitel gab es m.W. überall Probleme. Aber nun sollte nach und nach alles wieder laufen, bei Problemen setzen wir uns gerne für unsere Kunden ein, das haben wir bisher so gemacht und klappte auch gut.
-
Hallo vesat!
wollte nochmal wegen ipod touch Geräten nachfragen.
Geht da was?Gruß
timmel
-
Zitat
@ telethommy: nach der Umstellung der IT von mobilcom-debitel gab es m.W. überall Probleme. Aber nun sollte nach und nach alles wieder laufen, bei Problemen setzen wir uns gerne für unsere Kunden ein, das haben wir bisher so gemacht und klappte auch gut.
Danke! Dann werde ich mich mal ans Ausdrucken machen.
-
den 50" Samsung kann man immer noch nicht wählen.
technischer Fehler oder kommt der jetzt ganz weg?
mfg
-
Ich bitte um eine PN mit Komplettauszahlung. Danke.
-
Suche eh schon längst ein Notebook welche sich zum surfen nutze. Habt ihr da was ?
So etwas wäre top:
Acer eMachines E725......
-
hallo, würde auch ein LG KM 900 ARENA oder NOKIA 5530 gehen?
vorab schon mal vielen dank! -
Ist ein LG 32-LH 2000 mit diesem Vertrag möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Ist ein LG 32-LH 2000 mit diesem Vertrag möglich?Würde mich auch interessieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!