Talkline Extra 9,95 DUO - Top Preise: PS2 Komplett kostenlos, Wii 107,60 € eff. uvm

  • Hi,


    " vesat: Nicht dass das alles unter Hinweise bzw. Merkmale steht und wir es nicht verschweigen!
    Zudem kann man auch per Mail diese Optionen kündigen..."



    Die Preise für die Optionen sind nicht erwähnt.
    Von einer Kündigung per E-Mail habe ich auch in den Tarifdetails
    nichts gefunden, sorry.


    LG

    derkobi


  • Und das mit der Kündigung per Mail ist so eine Sache bei Talkline. In der Vergangenheit gabs da schon sehr viele Probleme!

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamthief
    Sehe ich das richtig das Talkline und Debitel identisch sind und somit mehr als zwei Verträge nicht durchgehen. Ich habe nämlich noch zwei Mobilcom Debitel Verträge die bis Ende des Jahres laufen ?


    Also, kurz zur Info:
    Bis 2007 waren Mobilcom, Debitel, Freenet und Talkline selbständig.
    2007 übernahm Debitel Talkline.
    Im April 2009 fusionierten dann Debitel und Mobilcom.
    Mobilcom hielt zu dem Zeitpunkt über 50% Anteile an Freenet und nahm die Mobilfunksparte von Freenet mit in das neue Unternehmen mobilcom-debitel. Die DSL Sparte von Freenet blieb als Firma erhalten.
    Somit sind jetzt alle unter mobilcom-debitel vereint: die Mobilfunkunternehmen Freenet mobile, Mobilcom, Debitel und Talkline.
    Ich gehe auch davon aus, dass die Anzahl der Verträge bei allen vieren zusammen betrachtet werden und danach dann die Entscheidung getroffen wird, ob man einen weiteren Vertrag bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Das Frag ich mich auch... Bitte Geräteanfragen posten. Wer eine PN haben möchte kann mich bitte anschreiben oder ne Mail senden.


    Vielleicht hast dus ja überlesen, Post No.3:


    Zitat

    Original geschrieben von mir
    Hallo Vesat, ist das ganze auch möglich mit einem einfachen Gerät, wie etwa LG GB 102?

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von atsiz77
    was würde denn die Auszahlung mit diesen Geräten kosten?


    Eee PC 1005HA-M Windows 7 schwarz
    Eee PC 1008HA weiss


    ??? Eine Auszahlung kann nichts kosten Oo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!