Wäre noch ganz nett, wenn hier die Infos stehen würden, welche Zusatzpakete und dergleichen Talkline aktiviert und wie man diese kündigen kann !
Auf Talkline.de im eigenen Bereich kann man nicht alle Optionen deaktivieren !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre noch ganz nett, wenn hier die Infos stehen würden, welche Zusatzpakete und dergleichen Talkline aktiviert und wie man diese kündigen kann !
Auf Talkline.de im eigenen Bereich kann man nicht alle Optionen deaktivieren !
Wirklich ein tolles Angebot. Mein Vertrag bei denen läuft eh zum Ende des Monats aus, guter Zeitpunkt was neues abzuschließen :top:
Könnt ihr ein Angebot zu einem Xbox 360 Elite Bundle machen?
ZitatWäre noch ganz nett, wenn hier die Infos stehen würden, welche Zusatzpakete und dergleichen Talkline aktiviert und wie man diese kündigen kann !
Das steht sowohl im Ausgangspost als auch in den Links unter Tarifdetails.
ZitatAlles anzeigenRechnungschecker
Senken Sie Ihre Verbindungskosten und erhalten Sie alle Informationen zu Ihrem Budgetverbrauch. Behalten Sie somit die Kosten im Blick. Auf Anfrage erhalten Sie die Monats- und Tagesübersichten sowie Ihr detailliertes Nutzerverhalten per SMS zugeschickt. Statt 2,99 € Optionsprämie zahlen Sie 6 Monate lang keinen Optionspreis.
Multimedia Paket
Holen Sie sich monatlich 5 Downloads. Testen Sie die Option die ersten 3 Monate kostenlos statt 3 x 1,50 € / Monat je Karte.
direct Spar Option
Sie telefonieren von Karte zu Karte für nur 5 Cent/Min., egal wann, egal wo, Gespräche Ihrer neuen Karten untereinander sind immer directSpar-günstig!
Sparen Sie den Optionspreis von 4,95 € je SIM-Karte im Testzeitraum von 3 Monaten.
Zum Kündigen entweder hotline anrufen oder per Brief/Fax.
Die geschaltete Fax-Nummer ist nicht erreichbar. Geht das schon länger so?
Hallo Vesat,
Q1) das Angebot ist noch gültig? (im Eingangspost steht bis 26.02.10)
Q2) die Anschlußbebühr ist immer noch frei, bei entsprechender SMS?
Q3) iPhone 32GB schwarz lieferbar, bzw. aus welchem EU-Land stammen die?
Q4) ihr übernehmt die 24monatige Gewährleistung fürs iPhone, bzw. seid bei evtl. Gewährleistungsansprüchen behilflich die im Ausland durchzusetzen?
Danke und Grüße
schlitzpizza
OT... habe vor gut 1,5 Jahren eure schnelle Freischaltung und Lieferung geniessen können :top:
@ arne: Welche? Unsere Faxnummer?
@ meister-schnack: per Fax, Telefon oder Mail an Talkline kann man das kündigen.
@ schlitzpizza:
Noch gültig, AG nachwievor befreit, Lagerstatus beim iPhone ist aktuell, so wie es da steht ist es derzeit auch im Lager oder im Zulauf, die Geräte stammen entweder Italien oder Czechien, wir stehen da als Ansprechpartner zur Verfügung.
Rufnummermitnahmebonus möglich?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ arne: Welche? Unsere Faxnummer?
Sorry, das bezog sich auf die Faxnummer von Talkline zur Kündigung der Optionen.
Hallo vesat oder Extra-Duo-Nutzer,
unter "mein Kundencenter" finde ich nicht die voreingestellten Options-Settings die man kündigen muss - sind die irgendwo sichtbar? Oder finden die sich erst auf der Rechnung?
Danke und Grüße
ZitatOriginal geschrieben von schlitzpizza
Hallo vesat oder Extra-Duo-Nutzer,
unter "mein Kundencenter" finde ich nicht die voreingestellten Options-Settings die man kündigen muss - sind die irgendwo sichtbar? Oder finden die sich erst auf der Rechnung?
Danke und Grüße
Hallo schlitzpizza,
über das Kundencenter kann man nicht alle Testings kündigen.
Nur die directspar Option (4,95 €) unter Meine Verträge - Tarif Optionen - direct Spar Option
Den Verbindungschecker und das Multimediapaket musst du wohl per Fax / Hotline / Email kündigen. Die Kündigung wird dir per SMS bestätigt.
Nicht vergessen die Testings für BEIDE Nummern zu kündigen.
Gruss
necler
@necker
sieht man denn irgendwo das Multimediapaket und den Verbindungschecker?
Finde ich nicht, ebensowenig die direktspar option - bei mir steht nichts, egal unter welcher Tel. Nr.
Komisch :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!