Talkline Extra 9,95 DUO - Top Preise: PS2 Komplett kostenlos, Wii 107,60 € eff. uvm

• Wäre noch ganz nett, wenn hier die Infos stehen würden, welche Zusatzpakete und dergleichen Talkline aktiviert und wie man diese kündigen kann !

Auf Talkline.de im eigenen Bereich kann man nicht alle Optionen deaktivieren !

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Wirklich ein tolles Angebot. Mein Vertrag bei denen läuft eh zum Ende des Monats aus, guter Zeitpunkt was neues abzuschließen :top:

Könnt ihr ein Angebot zu einem Xbox 360 Elite Bundle machen?

Zitat

Wäre noch ganz nett, wenn hier die Infos stehen würden, welche Zusatzpakete und dergleichen Talkline aktiviert und wie man diese kündigen kann !

Das steht sowohl im Ausgangspost als auch in den Links unter Tarifdetails.

Zum Kündigen entweder hotline anrufen oder per Brief/Fax.

• Hallo Vesat,

Q1) das Angebot ist noch gültig? (im Eingangspost steht bis 26.02.10)

Q2) die Anschlußbebühr ist immer noch frei, bei entsprechender SMS?

Q3) iPhone 32GB schwarz lieferbar, bzw. aus welchem EU-Land stammen die?

Q4) ihr übernehmt die 24monatige Gewährleistung fürs iPhone, bzw. seid bei evtl. Gewährleistungsansprüchen behilflich die im Ausland durchzusetzen?

Danke und Grüße
    schlitzpizza :)

OT... habe vor gut 1,5 Jahren eure schnelle Freischaltung und Lieferung geniessen können :top:

• @ arne: Welche? Unsere Faxnummer?

@ meister-schnack: per Fax, Telefon oder Mail an Talkline kann man das kündigen.

@ schlitzpizza:
    Noch gültig, AG nachwievor befreit, Lagerstatus beim iPhone ist aktuell, so wie es da steht ist es derzeit auch im Lager oder im Zulauf, die Geräte stammen entweder Italien oder Czechien, wir stehen da als Ansprechpartner zur Verfügung.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ arne: Welche? Unsere Faxnummer?

Sorry, das bezog sich auf die Faxnummer von Talkline zur Kündigung der Optionen.

• Hallo vesat oder Extra-Duo-Nutzer,

unter "mein Kundencenter" finde ich nicht die voreingestellten Options-Settings die man kündigen muss - sind die irgendwo sichtbar? Oder finden die sich erst auf der Rechnung?

Danke und Grüße

• Zitat

Original geschrieben von schlitzpizza
    Hallo vesat oder Extra-Duo-Nutzer,

unter "mein Kundencenter" finde ich nicht die voreingestellten Options-Settings die man kündigen muss - sind die irgendwo sichtbar? Oder finden die sich erst auf der Rechnung?

Danke und Grüße

Hallo schlitzpizza,

über das Kundencenter kann man nicht alle Testings kündigen.

Nur die directspar Option (4,95 €) unter Meine Verträge - Tarif Optionen - direct Spar Option

Den Verbindungschecker und das Multimediapaket musst du wohl per Fax / Hotline / Email kündigen. Die Kündigung wird dir per SMS bestätigt.

Nicht vergessen die Testings für BEIDE Nummern zu kündigen.

Gruss
    necler

• @necker

sieht man denn irgendwo das Multimediapaket und den Verbindungschecker?
    Finde ich nicht, ebensowenig die direktspar option - bei mir steht nichts, egal unter welcher Tel. Nr.

Komisch :confused:

Optionen-Bild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!