Talkline Extra 9,95 DUO - Top Preise: PS2 Komplett kostenlos, Wii 107,60 € eff. uvm

• Moin,

der Talkline Extra 9,95 € DUO mit 2 x 9,95 € Grundgebühr, kein Mindestumsatz und keine Anschlussgebühr.

Gerätehighlights:

Nintendo Wii Sports Resort: -370 € Auszahlung
    Sony PS2 + Singstar Demo: -477,60 € Auszahlung (Komplett Kostenlos)
    Sony PS3 250 GB: -270,00 € Auszahlung
    iPod nano 5G 5. Generation: -450,00 € Auszahlung
    Samsung PS50 B430 50'' 127cm Plasma: 89,99 € Zuzahlung

... uvm, einfach in das Angebot klicken. Weitere Geräte gerne auf Anfrage.

Wer eine Komplettauszahlung möchte schreibt bitte mir eine PN oder Mail. Post wie "Ich hätte eine PN" werden nicht bearbeitet.

Angebotsübersicht Talkline Extra 9,95 € DUO Sonderangebote mixed

Angebotsübersicht Talkline Extra 9,95 € DUO Sonderangebote - LCD und Notebooks

Angebotsübersicht Talkline Extra 9,95 € DUO Sonderangebote Handys

Merkmale:
    ==========

• Geräteohne branding und Lock, alle Artikel NEU und OVP
    • keine Anschlußgebühr (durch SMS-Versand mit je 0,19 € / SMS)
    • 2 x 9,95 € Grundgebühr
    • "Vertriebsservicegebühr" wird, wenn in Rechnung gestellt, seitens Talkline wieder erstattet.
    • Optionstestings: Rechnungschecker, Multimedia-Paket & direct Spar enthalten, aber in der Testphase direkt kündbar bei Talkline
    • SIM-Kartenpfand: 9,97 € wenn die SIM nicht nach Beendigung des Vertrags zurück geschickt wird.

Auszahlungen erfolgen ca. 30-40 Tage nach Versand auf das Konto des Antragstellers.
    Bestellung & Freischaltung muss bis zum 26.02.2010. Hierfür den Antrag per Fax oder Mail vorab zusenden. Alternativ können wir auch mit den Daten die Freischaltung schon beantragen, somit kann der Ablauf beschleunigt werden.

Andere Geräte auf Anfrage.

Der Antrag ist online abrufbar nach Bestellung unter "Mein Konto" und dann "Bestellungen".

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Moin,
    der Punkt

Hyperion Computer Gamer PC Februar 2010 + 22" Acer LCD Intel Dual Core E5300 - 4GB - 1000 GB - Windows 7

lässt sich leider nicht auswählen, alles andere ja. (Fehler?)

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Hallo Vesat, ist das ganze auch möglich mit einem einfachen Gerät, wie etwa LG GB 102? :cool:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• hallo

wieso kann man den 50" nicht auswählen auf deiner Seite?
    geht alles ausser dem TV.

hätte interesse.

wäre nicht der erste Vertrag bei dir

mfg

• kann mal bitte jemand prüfen ob man den 50" Samsung auswählen kann.

bei mir gehts mit diversen nicht (Internet Explorer, Modzilla, Netscape...)

mfg

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Moin,
    der Punkt

Hyperion Computer Gamer PC Februar 2010 + 22" Acer LCD Intel Dual Core E5300 - 4GB - 1000 GB - Windows 7

lässt sich leider nicht auswählen, alles andere ja. (Fehler?)

kann ich bestätigen

genau so wenig wie der 50" Samsung Plasma.

bitte nachhaken

sollte es mit dem 50" real sein, dann bin ich dabei.

für knappe 560 bekommt man sonst kein 50 zöller

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!