Hab hier noch zwei Mobilcom-Debitel X-tra Karten, will mir das Guthaben auszahlen lassen.
Jetzt steht aber in dem Formular, das die karten schon deaktiviert sein müßen, ist das wirklich so, da meine Karten noch aktiv sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab hier noch zwei Mobilcom-Debitel X-tra Karten, will mir das Guthaben auszahlen lassen.
Jetzt steht aber in dem Formular, das die karten schon deaktiviert sein müßen, ist das wirklich so, da meine Karten noch aktiv sind.
Ja. Du kannst aber jederzeit die Karten kündigen, oder wartest bis zum Ablauf der Aktivität. Danach kannst du nach Rücksendung der Simkarte und Angabe deiner Bankverbindung das Guthaben auszahlen lassen. Startguthaben und Bonusguthaben wird aber nicht ausgezahlt.
Ich habe mir vor einiger Zeit das Guthaben einer mobilcom Xtra-Karte auszahlen lassen. Dabei wurde auch das Startguthaben ausgezahlt.
Bei einer debitel CallYa-Karte war es dasselbe. Auch hier wurde das SGH ausgezahlt.
In beiden Fällen waren die Karten noch aktiv!
Gab es schon einmal Nachforderungen wegen einer ruhenden "Load-Option" bei einer aktiv gekündigten Xtra?
Wenn nicht würde ich auch gerne so einige Karten aus der Schublade kündigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!