[V] HTC S740 , Scanner, Zwilling Messer

• Hallo zusammen!

Es hat sich mit der Zeit wieder einiges angesammelt. Ob geschenkt bekommen oder gekauft und zu Hause für uninteressant befunden... es soll weg.

Wie immer gilt:
    Alles Privatverkauf! Alles wird so gut wie möglich beschrieben, Fragen gerne beantwortet, Bilder auf Anfrage gerne erstellt. Garantie und Gewähr gibt's bei mir leider nicht, da Privatverkauf.

Zwilling five Star Universalmesser
    (gilt ein Küchenmesser hier als Waffe? Da würde ich es natürlich sofort rausnehmen)
    das hier

Tolles Messer, aber nie benutzt, weil ich fast zeitgleich das Twin Select bekommen hab.

12EUR inkl. Briefversand

++++

HTC S740
    NEU + OVP
    Rechnung vom 3.2.10.
    Ich hab es zweimal als Ebay WOW gekauft. Einmal für mich. Einmal für nen Kumpel, der sich dann zeitgleich ein Nokia-Monster zugelegt hat und nun kein Interesse mehr hat. :mad:
    Daher ist die OVP ungeöffnet, das Gerät unberührt. Den Versandkarton habe ich lediglich aufgemacht, um eine Rg-Kopie beizulegen, die per Email kam.

Zum Selbstkostenpreis von 150EUR. Teilen wir uns den Versand, möchte ich gerne 153EUR inkl. Versand haben (DHL Paket)

++++

Scanner CanoScan Lide 20

Voll funktionstüchtig und auch unter Vista lauffähig (selbst genutzt).
    Bin nun auf so ein AllInOne-Wunder umgestiegen.

Rg+Garantie gibt es keine mehr, das Gerät ist aber voll funktionstüchtig.

der hier

Preis: 10EUR + VK (min. 3,90EUR als Päckchen)

++++

• Messer, Scanner und HTC S740 sind weg!

neu dabei:

LG Cookie KP502 schwarz o2 LOOP
    mit SIM-Lock und SIM-Karte
    Guthaben müssten 5EUR sein, habe nicht ein einziges Mal damit telefoniert.
    Rechnung, OVP, alles dabei

VB60EUR + VK (ab 3,90EUR als Päckchen)

+++++++++++++++++++++++++++++++++

MSI Netbook U100, inkl. Hülle
    U100-1616L
    Schwarz
    2GB RAM (statt 1GB)
    160GB HDD
    kein Bluetooth
    3 Zellen AKku
    ursprünglich das Linux-Modell, installiert ist derzeit aber XP Pro mit SP3

Gekauft Oktober 2009. Hat nie das Haus verlassen, vielleicht 10 Ladezyklen. Leider mega-empfindlich, so dass sie sich leichte Gebrauchsspuren nicht komplett vermeiden ließen.

Mit OVP, dem Originalzubehör und dem ganzen Standard-Schischi. Bei Bedarf lege ich ein VGA-Kabel und ein Netzwerkkabel bei.

Preis? Keine Ahnung. Ich sag mal: VB 200EUR + VK , lasse mich aber gerne belehren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!