und die konditionen sind gleich. flat ins o2 netz und ins festnetz. nur der preis unterscheidet sich um 33,01 euro im monat! dafür kann sich jeder ein iPhone in deutschland kaufen.
o2 Hammer Angebot - Iphone 16 GB s mit einem Vertrag für 0 € !das 32 GB s für 99 €
-
-
-
mactron hat schon ein bißchen Recht, kann ich auch nicht nachvollziehen...
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
und die konditionen sind gleich. flat ins o2 netz und ins festnetz. nur der preis unterscheidet sich um 33,01 euro im monat! dafür kann sich jeder ein iPhone in deutschland kaufen.Off-Topic
Ist es nicht ******-egal hier gabs mal ne Zeit da war es verpönt in einem Händlerangebot Konkurrenzangebote zu posten! Sind diese Zeiten vorbei? Find das ne Unsitte, jeder kann selber lesen (sollte er zumindest wenn er nen Vertrag abschließt) und sollte sich seine Meinung bilden aber das ist ja so ne Sache...BTT
Im übrigen, interessantes Angebot, aber ich mag das EiPhone nicht , hast du auch nen HTC Leo, das Milestone oder das N900 im Angebot?Grüße
Denis -
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
[...]Ist es nicht ******-egal hier gabs mal ne Zeit da war es verpönt in einem Händlerangebot Konkurrenzangebote zu posten! Sind diese Zeiten vorbei? Find das ne Unsitte, jeder kann selber lesen (sollte er zumindest wenn er nen Vertrag abschließt) und sollte sich seine Meinung bilden aber das ist ja so ne Sache...[...]Sollte es, aber es gibt immer Besserwisser.
Was interessieren mich z.B. die selben Konditionen, wenn ich Telco und co verfluche.
Aber dank solchen "hochmotivierten" User wie naddel81 werden wir hier immer mehr schlechtere Angebote vorfinden und vorallem immer weniger - aber hauptsache 'n dummen Kommentar loswerden...
-
klar, die Konkurrenzangebote hier zu posten ist natürlich nicht gern gesehen, aber anderseits es ist guter Hinweis für den Händler, dass dieses Angebot hier lange nicht den Erwartungen der TT-User entspricht
-
Wenn ich nachrechne komme ich auf einen anderen Betrag. Es sind doch nicht 840 EUR in 24 Monaten, sondern mindestens 1080 EUR (35+10 x 24), da ja mindestens das Internet Pack M dazugenommen werden muß.
Zitat+ Internet Pack M oder Internet Pack L ... das muß dazu, kann frei gewählt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
Wenn ich nachrechne komme ich auf einen anderen Betrag. Es sind doch nicht 840 EUR in 24 Monaten, sondern mindestens 1080 EUR (35+10 x 24), da ja mindestens das Internet Pack M dazugenommen werden muß.Hallo zusammen,
1.) also erstmal ist das ein Original o2 Vertrag, der immer Vorteile zum Provider hat.
2.) ich habe nie geschrieben das die Optionen IP M und IP L 24 Monate dazugebucht werden muß. Diese kannn jeder kunde nach 3 Monate kündigen. Also würden sich 840 € + 30 € für die IP M zu buche schlagen.
3.) im Vergleich zu einer T-Mobile ist das glaube ich ein Super Preis leistungen verhältnis. -
Zitat
Original geschrieben von naddel81
das ist doch der gleiche Flat M tarif, den es nebenan bei fonmarkt für rechnerisch 1,99 gibt. und für die 35 mal 24 € (sprich 840 euro!) kann ich mir selbst ein iPhone kaufen.Wenn ich mir deinen Beitrag aus dem Thread:
o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EUR
so durchlese:ZitatOriginal geschrieben von naddel81
lese im forum immer öfter, dass es möglich ist, seinen o2 Genion in einen o2o zu verwandeln, obwohl man noch MVLZ hat! geht das hier auch? Somit hätte man ja einen o2o mit 431 Euro Auszahlung!dann bist du auf der Suche, möglichst viel Provision zu kassieren. Ist durchaus legitim. Nur solltest du hier nicht ernst gemeinte Händler-Angebote wie dieses hier madig machen. Du vergleichst hier Äpfel mit faulen Tomaten!
Es gibt auch Mobilfunkkunden, die ihre Verträge nutzen, und dafür ist diese original o2 Angebot durchaus passabel, wenn man auch noch ein iPhone braucht!
Viel Spaß mit deinem Provider-Vertrag bei mobilcom-debitel sofern du ihn abschließen wirst!!!
-
Ist im Lieferumfang vom 5800 XM bei euch die Speicherkarte wie im Originalzubehör von Nokia angegeben, vorhanden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!