Hilfe!! Welchen UMTS-Router soll ich mir kaufen?

• Ich empfehle die W'n'W Box IV. In der aktuellen Revision b hat sie sogar volles HSUPA mit 5,76 MBit und die Voice Probleme (DTMF-Tastentöne plötzlich im Gespräch sowie geringe Gesprächslautstärke beim Gesprächspartner) scheinen verschwunden zu sein.
    Ansonsten einfach ein Hammer Gerät für den Preis mit nahezu unendlich vielen Konfigurationsmöglichkeiten über das Web-Interface.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• OK Danke

Ich kauf mir jetzt den Vodafone Huwei B970 Router und probiere das aus.

Falls es nicht gehen sollte dann wir der Router halt wieder verkauft.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich empfehle die W'n'W Box IV. In der aktuellen Revision b hat sie sogar volles HSUPA mit 5,76 MBit.

Gibts das auch als Update zum Runterladen? Finde leider nichts darüber im Netz.

• Zitat

Original geschrieben von golfwolf123456
    OK Danke

Ich kauf mir jetzt den Vodafone Huwei B970 Router und probiere das aus.

Falls es nicht gehen sollte dann wir der Router halt wieder verkauft.

Hä? Wieso kaufst du jetzt einen Router, welcher sehr wahrscheinlich schlechter ist als dein Bildmobil stick (außer bekommst eine revision b), der kein WLAN-N hat und auch noch das doppelte bis dreifache kostet???
    Hatte auch mal den Edimax und kann diesen auf jeden fall weiterempfehlen. Habe den für bekannten gekauft und halt eingerichtet. Läuft alles supi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!