Nokia 6100 neu für 330 Euro!?

• 5Wolf

Das Gerät ist hergestellt in China - da steht im Gerät 'made by Nokia' dh soviel wie made in China. Auf den Tasten hast Du neben den normalen Ziffern auch noch chinesische Symbole.
    Manche Leute mögen das oder finden es sogar 'in' ich mochte es nicht.

• :

Habe ich doch schon alles gelesen. Kann mich trotzdem nicht entscheiden :confused: Da meine letzten 4 Handys alle Klappenhandys waren (V66, T720, S100 und nun GD87) wollte ich mir wieder eins holen, aber das 6100 ist halt auch mal schön (selten für Nokia)

• Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    hier war vom 6100 die rede, bei amazon's z-shop steht das 6110 zu 290.- zum verkauf....

:apaul: x 2 ? weder 6100 noch 6110 ! in dem link gehts ums 6610 ! :D

• Tach,

Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    bei amazon's z-shop steht das 6110 zu 290.- zum verkauf....

290€ für des alte Ding? :confused: :eek: :confused: ! Des kann ja wohl net war sein! Da kriegt man ja schon neuere Nokia-Modelle billiger. Beim Klicken auf den Link seh ich, ah, handelt sich ja um n 6610...

Damits net allzu OffTopic wird: Hab n Original-3315 aus Thailand, leider nix deutsch, und das nächste NSC is etwas weiter weg, nur wegen nem Softwareupdate fahr ich net soweit. Aber an das englische Menu gewöhnt man sich mit der Zeit, und da T9 lernfähig is, hab ich ihm n paar deutsche Worte beigebracht. Nur mit dem Zubehör wirds etwas schwer[ich find keine 3315-Cover hier, und n 3310-Cover draufmontieren will ich net, da hätt ich mir ja gleich so n Ding kaufen können...] aber bei nem 6100 stellt sich die Frage ja net, des is ja in Deutschland erhältlich, da dürfte das keine Probleme geben. Die Thailändischen Zeichen auf der Tastatur srören mich net weiter, ich registrier die Dinger mittlerweile garnimmer.

• huch,
    sorry, hab mich wohl geirrt.

dennoch, ist das ein guter preis fürs 6610?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Bei Ebay kriegst Du das Teil schon billiger und ebenfalls neu. Außerdem finde ich das 6610 pott-häßlich, aber das ist ja Geschmackssache

• Ich glaube, das war nur ein Lockangebot des Händlers, da steht nämlich schon die gante Zeit "Zur Zeit nicht verfügbar".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!