Kann man einen BB9700 von Amazon uneingeschränkt bei T-Mobile D nutzen oder gibt es dort Unterschiede?
Blackberry kaufen beim Händler oder Provider
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AcE04
Kann man einen BB9700 von Amazon uneingeschränkt bei T-Mobile D nutzen oder gibt es dort Unterschiede?Kannst es uneingeschränkt nutzen, sofern du ein ungebrandetes freies Gerät kaufst! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Es ist durch die GK Kondition 34 EUR günstiger bei T-mobile hat allerdings dann ein Branding.... und genau das Branding in Form des Logo auf dem Chromrahmen würde mich persönlich stören und das sollte sich auch jeder der so ein Teil kauft überlegen. Ich kenne im Kundenkreis einige die erst die große Klappe hatten, dass es egal wäre und dann haben viele nur noch gejammert wegen dem Providerlogo auf dem Rahmen, dass würde die ganze Eleganz zerstören.
Mir gehts genauso, daher würde ich nur eins ohne Branding nehmen und wenn es Probleme gibt, dann gibts ja immernoch Gewährleistung und eventuell ja auch Garantie. Wobei ich eingestehen muss, als GK ist es schon ne feine Sache, wenn man das Gerät vor Ort problemlos getauscht bekommt.
Naja am Ende muss es jeder selbst wissen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!