Hallo zusammen,
ich möchte mir einen neuen Bold 9700 bestellen. Kaufe ich diesen am besten z.B. bei Amazon oder bei meinem Provider (das wäre bei mir T-mobile). Es geht mir darum wer den besseren Service bietet wenn mal ein Defekt am Gerät sein sollte.
Blackberry kaufen beim Händler oder Provider
-
-
-
Kann man nicht pauschal beantworten, kommt auf den Händler an. Ich hatte vor dem Bold 9700 einen Curve 8900 aus einem T-Punkt. Nachdem sich nach einem Jahr überall die Silberfarbe am äußeren Ring ablöste, habe ich das im T-Punkt beanstandet und das Gerät wurde in nur 24 Stunden gegen eine komplett neues Gerät getauscht. Das spricht z.B. für den höheren Preis im T-Punkt, der Service stimmt dafür auch.
-
An wen wende ich mich denn bei einen Defekt wenn das Gerät von Amazon ist?
-
An Amazon
-
Die werden mir dann wohl kaum einen neuen Bold schicken so wie es T-mobile machen würde. Also besser beim Provider kaufen.
-
Wie hoch ist der Preisunterschied?
In den meisten GK-Tarifen bekommst Du bei TM 20% auf Endgeräte und sie tauschen Dir das Gerät direkt an der Haustür.
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Die werden mir dann wohl kaum einen neuen Bold schicken so wie es T-mobile machen würde. Also besser beim Provider kaufen.Woher nimmst Du die Sicherheit, im Defektfall von T-Mobile in jedem Fall ein neues(!) Gerät zu bekommen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Die werden mir dann wohl kaum einen neuen Bold schicken so wie es T-mobile machen würde. Also besser beim Provider kaufen.Bei T-Mobile bekommst Du im Austausch häufig ein refurbished Gerät, welches technisch instandgesetzt und überprüft sowie mit einem neuen Gehäuse versehen wurde. Sieht optisch wie neu aus, technisch handelt es sich jedoch um ein überprüftes Gebrauchtgerät.
Wenn gerade keine refurbished Geräte zum Austausch zur Verfügung stehen, hast Du gute Chancen, ein neues Gerät zu erhalten. Vor allem bei Mobile Phones, die erst seit kurzer Zeit auf dem Markt sind, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, das es sich um ein Neugerät handelt.
Andy
-
Mein Bold 9700 ist von Amazon und Umtausch ist es auch kein Problem. Tauscht warscheinlich neue Gerät anstatt Refurbished.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!