Ich denke mal das neue Betriebsystem hat seinen eigenen Tread verdient.
Das erste Promovdeo:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke mal das neue Betriebsystem hat seinen eigenen Tread verdient.
Das erste Promovdeo:
Jetzt fehlen nur noch die Geräte!
Die sehen wir ab 11:30 wenn Nokia (mit Intel) vor die Presse geht.
Das OS schaut ganz ordentlich aus, nun bin ich auf die Geräte gespannt!
Nett. Aber wie kriegen wir jetzt Nokia dazu, die mehrfach-Homescreens in das nächste N97-Update einzubasteln. Sollte ja technisch kein großen Problem sein...
ZitatOriginal geschrieben von yoolio
Nett. Aber wie kriegen wir jetzt Nokia dazu, die mehrfach-Homescreens in das nächste N97-Update einzubasteln. Sollte ja technisch kein großen Problem sein...
Gar nicht. Die wollen, dass du die neuen Geräte kaufst. Nokia ist nicht Apple, wo komplett neue Funktionen einfach in alte Geräte eingebaut werden
Ich hoffe doch sehr das Nokia sich in dem Fall ein Beispiel an Apple nimmt und ein Update für die aktuellen Geräte anbieten wird. Wäre schon eine (allerdings typische Nokia Unart) Frecheit wenn das nicht der Falll wäre.
nicht schlecht. wieso machen die so was nicht gleich in ihren hoch gepriesenen N97. währe wirklich sehr nett wenns ins neue firmware update mit drinn is. aber die wollen ja viele viele neue geräte verkaufen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Ich hoffe doch sehr das Nokia sich in dem Fall ein Beispiel an Apple nimmt und ein Update für die aktuellen Geräte anbieten wird. Wäre schon eine (allerdings typische Nokia Unart) Frecheit wenn das nicht der Falll wäre.
Nokia rupft ja auch nicht gleich ein Vermögen aus dir heraus wie Apple!
ach man, und ich fand s60v5 bis grad so gut an ein update auf bestehende geräte mag ich bei nokia auch nicht glauben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!