ZitatOriginal geschrieben von bespider
Nokia rupft ja auch nicht gleich ein Vermögen aus dir heraus wie Apple!
Quatsch! Ich habe fuer das N97 und das iPhone fast auf den Euro genau das gleiche bezahlt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bespider
Nokia rupft ja auch nicht gleich ein Vermögen aus dir heraus wie Apple!
Quatsch! Ich habe fuer das N97 und das iPhone fast auf den Euro genau das gleiche bezahlt!
Das beste im Promovideo:
"Single tap everywhere in menu"
Damit niemand mehr angst vorm bösen Doppelklick hat...
Sieht alles wirklich gut aus im Video, aber ich bezweifle dass das Menü wenns mal da ist wirklich so schnell und flüssig ist...
Ganz genau, bis jetzt ist's ne reine Computeranimation. So flüssig läufts auf keinem iPhone und die Apple-Jungs werkeln da schon etwas länger dran rum...
Also noch keines meiner Symbian Geräte hat im Menü geruckelt. Alle liefen tadellos. Und wenn Nokia mal stärkere Hardware verbauen würde könnte man so coole Transparenz und Leucht Effekte installieren das jedes andere OS langweilig aussieht. Und wenn die neuen Geräte 720p Videos abspielen wollen, dann müsste die Hardware für die ganzen Effekte ausreichen.
Aber lassen wir uns überraschen was heute (oder doch morgen) noch kommt
Gefällt mir sehr gut, prima Nokia!
Damit hätte Apple zum ersten Mal einen ernsthaften Konkurenten, was das OS angeht!
ZitatDie sehen wir ab 11:30 wenn Nokia (mit Intel) vor die Presse geht.
Oh,ja, wow Nokia , noch ein Betriebssystem.
Klick
ZitatAlso noch keines meiner Symbian Geräte hat im Menü geruckelt. Alle liefen tadellos.
Tja da kann ich nur Gegenteiliges berichten.
Außerdem hatte ich grafisch mehr von Symbian 3 erwartet.Sieht genau so langweilig aus wie S60v5.
Hallo
Die Demo scaut ja gut aus.
Wäre doch ein Ding wenn Nokia N97 kostenlos updated.
Wir sollten eine Petition machen.
Die meinen die veräppeln uns mit dem miesen N97 OS und geben keine gescheiten Updates raus.
Sollen sie doch lieber das N97 länger verkaufen und gescheite Updates rausbringen.
Das Mit Meego ist der Witz. Fakt ist dass Moblin und Meomo tptale Mega Flops sind und waren.
Das Zeugs braucht keiner weil es schon genug Phone Linux Versionen gibt.
Die N800 Käufer sind mal wieder die Deppen.
sieht nicht schlecht aus, aber finde es auch nicht gerade so spannend dass es mir unter den nägeln brennt...
zu den diversen Kommentaren, wie böse Nokia sei, dass sie (vermutlich) kein Update bringen werden auf bestehenden Geräten, kann ich nur sagen dass die Kundschaft etwas übersteigerte Erwartungen zu haben scheint. Ich habe mir letzen Sommer ein N97 gekauft und wusste was ich mache. Nun, ca. 8 Monate später habe ich ein verbessertes Betriebssystem, Kinetic Scrolling welches ich nicht hatte, eine andere Bedienung etc. und insbesondere ein Gratis-Navi! Nokia hat mir also de facto mehr geliefert als mir beim Kauf versprochen wurde. Dass kein neues Betriebssystem nachgeschoben wird scheint mir ganz normal. Wenn ich einen Laptop kaufe mit Windows 7 erwarte ich auch nur Updates und Service Packs, aber ich erwarte bestimmt nicht, dass ich Windows 8 gratis nachgereicht erhalte.
Und nicht zu vergessen: Evtl. ist das N97 hardwareseitig gar nicht fähig Symbian ^3 zu betreiben.
... ja stimme Dir zu - man sollte wissen was man kauft ... ABER
das N97 ist DAS TOP SMARTPHONE
und Smartphones sind SMART und sie sollen es möglich machen Apps zu installieren.
ich habe 10 Original Nokia Maps Drauf und mein C Speicher hat nur noch 5 MB frei nach allen Tricks und Tweets
Das ist nicht Smart - das ist peinlich
Und ich denke nachdem heute alle Phones Updates bekommen ist das Usus. Leider nutzt Nokia das um
Features zu implementieren die vorher nicht richtig gingen.
Kinteic Scrolling ist doch nur ein Witz weil man es Kinetic Ruckeln nennen sollte.
Diie Navigation ist aber Top.
Und zum Ende - das N97 kostet am Anfang 550 Euro und immer noch um die 450 - dafür kann man erwarten das
das Telefon zum einen funktioniert und eben auch genug RAM hat.
Was nützen 32GB und SD Slot wenn nicht mal Nokia Apps genug C Speicher lassen.
Das erinnert stark an MSDOS
nokiot:
gut, aber gegen einen kleinen Aufpreis kann ich eben doch Windows 8 installieren. Leider sind die heutigen Touch Systeme dermaßen unausgereift (viele Arbeitsschritte wirken völlig unsinnig und nicht zuende gedacht) dass ich S60 V5 eigentlich zur Zeit als etwas weiterentwickelte Beta betrachte.
Im Vergleich zu meinem E70 wo fast alles logisch und schnell vonstatten geht, muss ich beim 97mini doch oftmals ziemlich viele Zwischenschritte einlegen.
Ich glaube, in der jetzigen Phase sollte man alle frühen Kunden von einer Weiterentwicklung profitieren lassen.
Apple hat auch sein quasi Betatelefon am Kunden reifen lassen. Nokia macht aus meiner Sicht gerade nichts anderes.
69reichertm: RAM ist ungleich C. Versuche Dir mal draussen etwas anzulesen, sonst glaubt das hier noch jemand weiteres und wir führen hier womöglich noch eine Phantomdiskussion. Wie Du vielleicht gemerk hast, gibt es keine weiteren Personen, die Dein Problem haben. AUch wenn ich nichts dagegen gehabt hätte, wenn das mini 256Mb RAM hätte, aber das steht auf einer anderen Seite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!