Kostenlose Flyer

• Hallo

Es gibt ja im Internet immer mal wieder solche kostenlosen Angebote, sich Visitenkarten drucken zu lassen.

Meine Frage ist nun, ob es sowas auch für Flyer gibt.
    Also so, dass ich dort einen an meinem Computer selbst entworfenen Flyer hochladen und diesen dann dort kostenlos drucken lassen kann.
    Am liebsten im A5 oder A6 Format.
    Und die Auflage so z.B. 200 Stück oder so.

Weis jemand von Euch, ob es solche Angebote im Internet irgendwo gibt?

Gruß
    Uwe

• schau mal bei Flyeralarm.de
    die bieten sogenannte Sponsorflyer an, wo dann meines Wissens die Rückseite mit deren Werbung bedruckt ist.

Gruß Flashy

• Wenn man damit für eine halbwegs seriöse Sache wirbt, dann kann auch der lokale Copyshop mal weiterhelfen.
    Entweder werben die selbst, oder die haben Kunden die auf Rückseiten werben wollen.
    So haben wir während unserer Abizeit immer ziemlich günstige bzw. kostenlose Flyer bekommen.

• Hallo Leute

Vielen Dank für Eure Tipps.
    Ich werde mir die Sachen mal angucken und schauen, ob da was feines dabei ist.

Gruß
    Uwe

• Zitat

Original geschrieben von horstie
    Derzeit 500 Stück z.B. hier umsonst (nur Versandkosten): [URL=http://www.printingpoint.de/Aktionen,179.html]http://www.printingpoint.de/Aktionen,179.html[/URL]

naja - bei 500 Din-A-6 Flyern 9 Euro Versandkosten zu veranschlagen ist schon hart.

Das einzige was da kostenlos ist, ist die Werbung für den Anbieter auf der Rückseite... ;)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Ich kann nur sagen das ich mit Flyeralarm sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Gute Druckqualität, schneller Versand und bei Problemen kompetente und unproblematische Hilfe.

Auch die Preise ohne Sponsoring sind da sehr interessant.

EDIT: Übrigens nehmen die nicht jeden Flyer an, der muss grafisch und inhaltlich überzeugen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!