UMTS-Tarif gesucht

• Hallo Maschlb

Fragen:

1)nutzt du die Internetverbindung nur zu Hause oder auch mobil

2)Nutzt du die UMTS Verbindung über den ganzen Monat verteilt oder nur an einigen Tagen

3) Wieviel Volumen benötigst du

4) Soll auch eine Voip Telefonie genutzt werden

Sorry, aber damit dir jemand eine Empfehlung geben kann, sollten die Rahmenbedingungen bekann sein.

Gruß Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

• tchibo mobil, 20€ für Flatrate und bis 5GB hast Du HSDPA zur Verfügung.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo

ich habe die Datenflatrate auch von Maxxim und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit habe immer Netz und bis jetzt noch nie Ausfälle gehabt.

Und die Verbindung ist auch super schnell, nutze ich immer wenn ich unterwegs nach Idar Oberstein bin zu meinen Eltern.

Plueschi

• Gibt es momentan eine Anbieter im D1 Netz der ein Datentarif für 10 € anbietet ? Simyo ist ja E-Plus und Tchibo o2.

• selbst wenn ein so Paket mal käme, kann es das eigentlich schon deswegen nicht geben, weil die Mindest-Aufladung bei sämtlichen mir bekannten D1-Prepaid-Anbietern bei 15 Euro liegt ... :p

Man kann sich so ein D1-Datenpaket für 10 Euro aber - einmalig - selber basteln: Man kauft sich für 9,95 Euro ein Congstar (oder RTL-) Startpaket mit 10 Euro Startguthaben und erlegt sich selber einen Maximalkonsum von 30 MB im Monat auf. Mithilfe des GPRS-Datenzählers im Handy kontrolliert man sich selber, et voila! Bei 35 Ct. pro MB kommt man etwa mit 10 Euro aus ....

Dodge - Aus Freude am Tanken

• mir wurde jetzt

MAXXIM oder SIMPLY

empfohlen. Beide D1-Netz. Also gute Netzabdeckung, keine Mindestvertragslaufzeit, beide 5GB, Stick für 49 €.

Hat jemand Erfahrungen?

What's the best?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!