o2 - Fragen zur Rufnummernmitnahme

• Hallo,

kurze Frage zur Rufnummernmitnahme (MNP) bei o2:

Eingehende Portierung der Rufnummer ist ja jederzeit möglich, ggf. gegen kleinen Obolus (Mobilfunk: PDF; Festnetz: PDF)

Kann aus einem bestehenden Mobilfunkvertrag auch jederzeit die Mobilfunknummer "herausportiert" werden, d.h. der Vetrag läuft seine MVLZ mit einer dann neuen Nummer weiter? Wie läuft das Prozedere dann ab? Wie "kündige" ich die Nummer?

• müssen die Vertrags, Karteninhaber wirklich identisch sein?

folgender Hintergrund

würde gerne meine Simyo-Rufnummer zu O2 portieren. Dort ist allerdings "mein" jetziger O2o soho auf meine schwester eingetragen :confused: Muss ich wirklich erst die Simyokarte auf meine Schwester überschreiben lassen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Nein!
    Deine Schwester muss die Portierung beantragen und du musst mit unterschreiben, falls die zu portierende Rufnummer nicht auf ihren Namen registriert ist. Im Portierungsformular von o2 gibt es die Möglichkeit, dies anzugeben.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!