Android-Hammer: Samsung I8520

• Zitat

Original geschrieben von Terpentin07
    300€ :D Eher zwischen 400 und 500€.

naja umgerechnet 228 euro, rechne da vielleicht noch mal die steuer drauf, da lande ich trotzdem weit unter 400 :p und das sind ja alles uvp-preise. das galaxy liegt ja a uch bei 649 liste!

• Das Teil wird hier trotzdem nicht zu solch 'nem Preis erscheinen. Da würden alle automatisch zu dem Gerät greifen auch wenn sie gefühlte 50 Features gar nicht brauchen, die das Gerät trotzdem bietet. Da hätte man das I9000 Galaxy gar nicht erst auf den Markt bringen müssen...

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das Teil wird hier trotzdem nicht zu solch 'nem Preis erscheinen. Da würden alle automatisch zu dem Gerät greifen auch wenn sie gefühlte 50 Features gar nicht brauchen, die das Gerät trotzdem bietet. Da hätte man das I9000 Galaxy gar nicht erst auf den Markt bringen müssen...

warum hätten die das galaxy nicht bringen müssen? elektronik wird nun mal immer billiger(auch in bezug auf das display) und bei einem hersteller wie samsung ist es nun mal normal, dass alle paar monate ein neues gerät erscheint. es ist halt nicht von apple, da würde so kurze zyklen nicht geben!

ausserdem besteht ja auch immer ein preisunterschied zwischen uvp und strassenpreis(gerade bei so einem hersteller wie samsung etc.).

das galaxy s kostet ja auch 649 euro, wenn es nach samsung alleine gehen würde.

mal gucken was ich mir wenn hole, dachte bis vorhin noch über einen meilenstein nach, will halt gerne noch was mit android. allerdings hab ich mich da noch nicht in sachen app-store etc. mit beschäftigt.

ich brauch halt vielleicht auch was zum spielen...(aber telefonieren sollte man damit auch können, ansonsten wäre es ein iphone 4 geworden)

• euch ist aber schon klar, dass der auf gsmarena genannte preis für das telefon bei einem vertragsabschluss fällig wird? das wird ganz sicher nicht der endverkaufspreis sein.

hamma net :)

• ich warte sehnlichst auf das teil. ich habe auch ziemlich gegoogelt deswegen.
    einen verbindlichen liefertermin fand ich nirgends. selbst auf der samsung site,
    dort ist es ja aufgeführt, steht nicht wann es erhältlich sein wird.

ich habe schon etliche videos gekuckt über das beam. ich bin begeistert.
    irgend in einem englischen forum, habe ich aber schlechtes gelesen.
    mehrere schreiber fluchten über bugs und softwarefehler und auch über die verarbeitungsqualität.
    letzteres kommt mir zwar komisch vor.

ich werde mir jedenfalls eines besorgen, sobald es erhältlich ist und dann berichten.

übrigens habe ich eine kurze zeit mit dem iphone geliebäugelt.
    dass sie sich aber um die usb ladegerät- norm einen deut scheren und ich meine zig hundert songs
    noch bedoktern müsste, bis sie erklingen würden,
    lässt mich absehen vom schönen apfel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!