Android-Hammer: Samsung I8520

• Ums I8520 tut sich scheinbar nicht mehr viel. Ich glaube auch schon langsam, dass es nur ein Projekt von Samsung war. Wenn die das Handy vermarkten würden, müsste es doch mehr Informationen darüber geben, nicht nur spekulationen. Siehe Samsung Wave.

• Vielen Dank für den Link. Dort ist jedenfalls zu lesen, daß das i8520 Mitte 2010 im Handel sein soll. Das klingt vielversprechend (und nicht nur viel versprechend).

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von Ls4 Brauchbar wirds wohl irgendwann werden, aber gut?

Wie gut, dass die ersten digitalen Kompaktkameras gleich die Überflieger waren. :rolleyes: Es ist klar, dass zwischen aktuellen Digitalkameras und aktuellen Mobiltelefonen immer ein deutlich qualitativer Unterschied sein wird. Allerdings sind bei Tageslicht die Ergebnisse heutiger Mobiltelefon-Kameras bereits ausreichend. Teils sogar gut. Gut insofern, als dass die Masse ohnehin nur ein paar Erinnerungsfotos haben möchte und die Bilder eine mehr als ausreichende Qualität hierfür liefern. Diese Kameras werden stetig weiterentwickelt und verbessert. Digitale Kompaktkameras der ersten Generation sind da deutlich schlechter. Auch sie mussten sich erst im Laufe der Zeit entwickeln.
    Erst mit zunehmend schlechteren Lichtverhältnissen treten die Nacheile von Mobiltelefon-Kameras so wirklich in den Vordergrund. Das eine Mobiltelefon-Kamera keine Spiegelreflex ersetzt, verwundert keinen...

Aber was ich eigentlich zeigen wollte :p : Ein Video vom MWC (bin aber nicht sicher, obs nicht schon gezeigt wurde):
    http://samsung.hdblog.it/2010/…amsung-beam-video-review/
    Keine neuen Informationen, aber mal schön anzusehen.

Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

• Hi Straputsky,

ich sag ja gar nicht, dass die Handycams schlecht sind!!!
    Manche sind definitiv echt Ok!

Aber dein vergleich hinkt in sofern ein bisschen, dass bei Digitalkameras der ersten Generationen viel mehr die Sensortechnik das Problem war. da war schlicht und ergreifen das Auflösungs- und Diskretisierungsverhalten nicht gut. Die Optik konnte nämlich von konventioneller Technik übernommen werden.
    Das Problem heute sind aber viel weniger die Sensoren, sondern die Optik, die einfach nicht bei gleichbleibender Qualität verkleinert werden kann. Man kann sich einfach nicht über die Grenzen der Physik hinwegsetzen.

Brauchbar sind die Bilder, aber auch bei Tageslicht nicht mit Digicams zu vergleichen. Die Verschlusszeiten und Blenden können bei Lichtstärkeren Objektiven einfach besser gewählt werden.

Viele Grüße,

Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Ich habe eben gelesen das das Handy im Juli auf den Markt kommen soll.Vorerst nur in Singapur aber ich hoffe das Europa bald auch folgt.

Das Gerät gefällt mir ziemlich gut.Hat fast die gleichen Specs wie das Galaxy S aber dann noch mit dem Beamer als Gadget und Kamera mit Led Blitz.

• Samsung GalaxyBeam hits Singapore shelves on 17 July

news:

http://www.gsmarena.com/samsun…_on_17_july-news-1800.php

The first carrier to offer the Samsung I8520 Galaxy Beam will be StarHub. They will show off the phone in some stores starting tomorrow but you'll have to wait until July 17 to actually be able to purchase. The price starts from 398 Singapore dollars (which works out to 228 euro or 288 US dollars), depending on the contract of course.

• na hoffen wir mal, dass es demnächst auch hier erhältlich ist..unter 300 euro wären letztendlich mal was...

• Zitat

Original geschrieben von r2d277
    na hoffen wir mal, dass es demnächst auch hier erhältlich ist..unter 300 euro wären letztendlich mal was...

300€ :D Eher zwischen 400 und 500€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!