Android-Hammer: Samsung I8520

• Spracheingabe

Hallo zusammen,

wir wissen ja jetzt, dass auf dem Gerät android 2.1 läuft. Ist die neue Spracheingabe eine funktion von android 2.1 oder wird das nur vom Nexus One unterstützt? Wäre top, wenn das auch auf dem I8520 funktionieren würde.

Hier noch ein Youtube-Link: http://www.youtube.com/watch?v=PFK3F8tVkis funktioniert eigentlich ganz gut, bis auf die Zensur ;)

mfg Klausi

edit: Bei chip steht, dass es nur android 2.0 ist.

• Ist das immer so dass man nach einem Satz das wieder neustarten muss oder schaltet das nach einer gewissen pause erst ab

• Welche android Version

Mich würde es brennend interessieren, ob es sich um android 2.0 oder 2.1 handelt. Wenn 2.1, dann würde mich auch noch interessieren, obs hier dann die Möglichkeit der Spracheingabe wie beim Nexus One gibt.

Ich habe im Internet schon versucht, mich schlau zu machen, habe aber nichts gefunden. Vielleicht gibts ja hier im Forum jemanden, der in Barcelona ist, oder es irgendwie erfahren kann.

Wenn android 2.1, sollte unten links auf der Tastatur eine Microfon-Taste vorhanden sein:

mfg

• Wenn es die Sprachsteuerung nicht hat, wird es einen anderen Weg geben die nachzurüsten.

Freut euch doch einfach das sich Android so toll entwickelt. Die Hardware kann mit der von WindowsMobile mithalten und die Software hat das wohl beste Fundament.

Vom Design her aber gefällt mi das Nexus One besser.

• Sim Access Profil

Moin,

ich bin Newbie bei Samsung... Wird dieses Handy das SIM Access-Profil unterstützen?

Gruß

Parker

• Keine Ahnung aber Multitouch hat es wie man es auf einem Video von Cnet sehen kann...wäre da nur die Größe des Gerätes nicht.

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Macht euch keine großen hoffnungen, das Gerät wird .... (bisher inoffiziell) wahrscheinlich gechancelt.

• Warum bzw. woher hast du die Info? Hört sich komisch an dass Samsung erst ein "Monster" der Öffentlichkeit präsentiert um es dann später wieder einzustampfen...oO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!