Android-Hammer: Samsung I8520

• Schon die Notiz von engadget gelesen?

''Even though the i8520 clearly seems to run the same UI as the Wave, we've been assured by multiple people in Samsung -- including a VP in the Mobile division -- that it is, in fact, running Android 2.1. That ties in nicely with the fact that Bada's graphical representation comes through as a new cut of TouchWiz, so it makes sense these guys would want to port the same look and feel to other platforms.''

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Dann hätte ich Hoffnung, daß mein peinlicher Threadtitel vielleicht doch noch paßt und wir hier alle glücklich werden [ich wußte doch, daß ich etwas von Android 2.1 auf engadget gelesen hatte]. Danke für den Hinweis!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Steht ja dort auch in der Überschrift, allerdings komisch dass man auf der MWC-Site von Samsung keine Angaben von Samsung zum OS findet...

• Nunja, morgen wissen wir alle hoffentlich mehr. Aber 3 GB Ram, ich meine, dass Ding könnte ein PC Betriebssystem laufen lassen. Ist das wirklich war? Und Samsung würde Videotelefonie sicher in Android implentieren. Und die neue Oberfläche ist sicher besser als das schmöde Android INterface.

PlayStation 4

• Es wäre doch auch relativ sinnbefreit das Ding parallel zum Wave für das gleiche OS zu releasen bzw. präsentieren, oder nicht?

Ich meine neulich gelesen zu haben, dass Samsung wohl für jedes OS ein neues Smartphone präsentieren wird und dazu würde das Halo als Android-Vertreter passen.

• Richtig. Wieso sollten sie so eine Welle um das Wave(was ein Wortspiel :D:D) machen, wenn am nächsten Tag das technisch wohl beste Handy aller Zeiten released wird.

PlayStation 4

• Ein paar weitere Bilder bei phonearena.com. Dort kann man sich auch den an der Oberseite eingebauten Projektor anschauen. Direkt darunter ist ein analoger Regler zum Scharfstellen angebracht.

• Aber 3 GB Ram klingt unglaublich.

PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!