Android-Hammer: Samsung I8520

• Ultimativ:

Samsung I8520 / Product Specifications
    Network HSDPA 7.2Mbps/HSUPA 5.76Mbps UMTS (900/1900/2100),
    EDGE / GPRS (850/900/1800/1900)
    Display 3.7” WVGA Super AMOLED
    Camera 8MP AF w/ Flash (Front : VGA)
    Video H.264, H.263, MPEG4, Divx/Xvid, VC-1, 720p@30fps(de/encoding)
    Audio MP3, OGG, AAC, AAC+, eAAC+, AMR-NB, AMR-WB, WMA, WAV, MID, AC3
    FM Radio with RDS, 3.5mm Ear jack, 3D Sound Effect(Dual Speaker)
    Value-added Features A-GPS, Wi-Fi(b/g/n), Specialized Projector UI, Hybrid Widgets, IM, Email,
    DLNA, Samsung Kies, Push Service(SNS, IM, Email)
    Connectivity Bluetooth v2.1 / USB 2.0 High Speed
    Memory Internal memory: at least 2GB (4Gb ROM / 3Gb RAM + 16GB MoviNAND)
    External memory: MicroSD (up to 32GB)
    Size 123 x 59.8 x 14.9 mm / TBD g
    Battery Life 1800 mAh
    (Talk time: up to 470 mins (On 3G mode)/ up to 850 mins (On 2G mode))
    (Stand-by time: up to 530 hrs (On 3G mode) / up to 630 hrs (On 2G mode))

Link zur Samsung-Produktübersicht
    Photo und Link via engadget: Link

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Lese ich da richtig, 3 GB RAM?! :eek:

Interessant noch zu wissen, was für eine CPU verbaut ist.

Der starke Akku hört sich schon mal gut an

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hört sich ja richtig cool an - aber woher weisst du dass das Ding Android nutzt? In den Specs oben steht ja nix davon oder hab ich was übersehen? oO

• 3 GB Ram? Mein iMac hat 2...was wird das denn für ein Monster? Was für ein CPU? Android dürfte ja rennen.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Entschuldigung. Ich meinte, auf engadget zunächst etwas zum Android-Betriebssystem gelesen zu haben. Jetzt sehe ich in der Überschrift einen Hinweis auf Bada. Also, bitte nicht steinigen, ich habe die Angabe korrigiert.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus

• Wir wissen natürlich noch zu wenig zum Bada-System, ich selber hatte mich allerdings sehr auf ein Android-Handy von Samsung mit diesen genialen Specs gefreut und bin hinsichtlich des Bada-Betriebssystems noch skeptisch bzgl. Drittanbieter-Software. Von daher war der Wunsch wohl Vater des Gedankens und Auslöser meines Irrtums...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!