Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• hallo ihr lieben

habe das eben gefunden im internett.

(Es gibt doch bei den Einstellungen den Menüpunkt "Software_aktualisi..."

Dann "auf Aktualisierungen prüfen".)

so und wen ich nun menüpunkt anklike finde ich nirgens ein wort was software heist.

oder noch einer schreibt ( Ja, diesen Button gibt es, aber ich kann nicht viel zu ihm sagen, denn bei mir funktioniert er nicht )

Könnt ihr das ferstehen ich nicht.

habe LRS na und

• so habe mich nochmal schlaugemacht.

(Sw Ver) S8500BWJL1

(CSC vER)

S8500VIAJH1

Das heist also habe ein provider branding drauf.
    und über normalen weg bekomme ich kein BADA 1.2 drauf.

und das ist gein wieres zeug.

kann also nur mal zur reberatuhr bringen ,und machen lassen,weis einer was das kosten würde.

ich selber traue mich an kies und flaschen nicht ran danke

habe LRS na und

• mal ne andere frage habe eben mal auf mein handy geschaut und bemergt hatte einen anruf.na toll habe nix gehöhrt.habe mich dan mal mit festnetz selber angeruffen kamm geschbreschspartner nicht erreischbar versuchen sie es spähter nochmal.dan habe ich mit meinem wave telefoniert das ging aber kommisch oder.habe o2 karte trinne und von 5 habe ich trei balken in der anzeige netzmodus automatisch und netzauswahl auch.

habe LRS na und

• jetzt habe ich mal meinem sohn gefragt op er mich mal anruffen kann und sieda mein handy hat sich gemeldet.er hat eplus. ich wider mein festnetztelefon mich auf handy angeruffen wider geschbräschspatner nicht erreichbar.trehe noch dursch

habe LRS na und

• Hm...am Handy wurde nix großartig verstellt, oder? Wenn du noch nicht viele Daten drauf haben solltest (Games, Songs, etc.) würde ich dir empfehlen das Gerät nochmal komplett in den Auslieferungszustand zurück zu setzen.

Code:

*2767*3855# auf dem Startbildschirm eintippen. ACHTUNG: Alle Daten auf dem Gerät werden gelöscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!