quatsch schön an die anleitung halten am besten aus drucken und immer mit der ruhe
Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
na super jetzt steht da bei multiloader 5.5.6
Du brauchst ein Account um den schnellen Download nutzen zu können!
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse sowie dein gewünschtes Passwort ein um mit dem Bezahlungsprozess fortfahren zu können.
ich las es jetzt mir zu kompliziert. sorry nicht böse gemeint hier ist doch die gefahr zu groß das ich mir mein wave zerschieße .
-
nee musst du nicht nimm den kostenlosen dauert nur ein paar sekunden
-
las gut sein
werde das zur reberatur bringen.
denoch danke und schönes wochenende
-
Ist aber gut möglich dass sie dir was für diese "Leistung" berechnen...zumindest wenn du keinen wirklich heftigen Grund für ein Update hast.
-
kann ich nicht entern, und warum es nicht mit kies geht auch nicht.
mein letztes samsung
-
-
Grund dafür na super es werden immer mer neue apps kommen richtig richdig.nur ist das proplem ist dein handy dafür noch geeignet oder nicht.also aktualisieren auch richdig.
so da geht man in sein menü rein im normalfall und trückt auf den aktualesierbudon.nur ist das proplem das ich ihn nicht habe.und keiner kann mir sagen warum.
was kies betrift seit mal erlich und geht ineuch ist doch der größte mist was sich da samsung einfallen lasen hat. gibt doch nur propleme seit es das wave gibt.noch einmal wolte nur mein handy auf neusten stant bringen was nicht geht.
flaschen traue ich mich nicht ran daher lase ich es.werde es so nutzen und mir ein anderes handy zulegen.
so nun habe ich schnautze voll,euch einen schönen freitag und wochenende noch.
-
Man sollte dringend einen IQ-Test für Smartphone-Käufer einführen. Verkauf nur ab Mindest-IQ von 80.
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
Grund dafür na super es werden immer mer neue apps kommen richtig richdig.nur ist das proplem ist dein handy dafür noch geeignet oder nicht.also aktualisieren auch richdig.
so da geht man in sein menü rein im normalfall und trückt auf den aktualesierbudon.nur ist das proplem das ich ihn nicht habe.und keiner kann mir sagen warum.
was kies betrift seit mal erlich und geht ineuch ist doch der größte mist was sich da samsung einfallen lasen hat. gibt doch nur propleme seit es das wave gibt.noch einmal wolte nur mein handy auf neusten stant bringen was nicht geht.
flaschen traue ich mich nicht ran daher lase ich es.werde es so nutzen und mir ein anderes handy zulegen.
so nun habe ich schnautze voll,euch einen schönen freitag und wochenende noch.
Es gibt keinen speziellen "Aktualisierungs-Button" auf dem Gerät selbst. Du kannst deine Geräte derzeit nur mit der PC Software KIES (für die es seit ca. 2 Wochen übrigens ein Major-Update gibt!) updaten - und das müsste auch problemlos funktionieren, vorausgesetzt du hast ein Gerät ohne Netzbetreiber-Branding.
Wenn du es selbst nicht hinbekommst (aus welchem Grund auch immer) probier's im Service Point, die sollten dir dort weiterhelfen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!