Laufen eigentlich "google MAPS" bzw "google NVIGATION" auch auf dem Samsung Wave I u II unter BADA bzw. läuft auch die NAVIGON Select Edition drauf?
Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Kann ich jetzt gar nicht bestätigen.Mein Wave läuft prima mit bada 1.2. Vor allem hält der Akku bei mir jetzt wesentlich länger. Ich nutze das Gerät zwar nicht viel, aber komme auf beinahe 10 Tage bis wirklich Ende ist. Der Normaluser wird immer noch 5,6 Tage hinbekommen - sehr viel für ein Smartphone.
Trace beim SMS-Tippen braucht ein paar Tage Eingewöhnung, aber dann ist es genial. Schneller habe ich noch nie SMSe getippt. Vor allem die Wortvorschläge sind nahezu perfekt. So gut hat das T9 noch nie hinbekommen in all den Jahren auf diversen Geräten.
Von den genannten Problemen habe ich bisher kein einziges bemerkt. Ich würde die 1.2 jederzeit sofort wieder installieren.
Die 10 Tage hält mein Wave bereits von Anfang an durch. Das hat wohl kaum was mit dem Update zu tun. Trace beim SMS schreiben? Wenn man die Handytastatur anstatt Qwertz benutzt, kommen die unsinnigsten Vorschläge. Beispiel: ich möchte das Wort "gleich" schreiben und tippe: 4 - 5 - 3 - 4 - 2 - 4. Erst wenn wirklich der letzte Buchstabe getippt ist, erscheint das Wort "gleich" zur Auswahl. Vor der letzten 4 stehen so sinnige Möglichkeiten wie: Gjdga, Helga, Gleis und Bleib. Diese blöde Funktion lässt sich auch nicht mehr deaktivieren und nervt nur noch.
Auf diesen Quatsch kann ich getrost verzichten. Brachte das Update sonst noch irgendetwas? Nein! Außer die schon erwähnten Bugs. -
Nachrichtenton aber keine Nachricht
Hallo
Ich habe mein Wave seit knapp 2 Wochen, und bin eigentlichr echt zufrieden. Gestern Abend und heute Nacht hat es mehrmals (insgesamt mindestens 4 oder 5 Mal) eine Nachrichtenmeldung losgelassen (also den Nachrichtenton, + Vibration) aber es war keine Nachricht da. Keine E-Mail, keine SMS nix.
Das finde ich etwas verwirrend, und auch Störend. Was ist da genau los? Kommen da irgendwelche Mails, von denen ich nichts wissen darf? Oder woher kommt der Ton sonst?Schönen Dank für eure Antworten
SW- ist Bada 1.0
-
Wie bekommt man denn bein S8500 bzw 8530 den kalendar so eingestellt, dass man auf dem hauptschirm sofort die Termine angezeigt bekommt ?
Ich kriege immer nur den gesamten kalendar zu sehen, möchte aber die aktuellen Termine da haben. Danke vorab
-
Geht ohne Widgets gar nicht. Und ob's mittlerweile ein solches Widget gibt - keine Ahnung. Als ich mein letztes Bada-Phone bei mir hatte gab's nur eins das den gesamten Kalender angezeigt hat und in 'ner kleinen Zeile die jeweils anstehenden Termine am Tag.
-
Sollte nicht auf der MWC BADA 2.0 vorgestellt werden?
Also bis jetzt habe ich noch nichts darüber lesen können.
Nur das es am 15.02 vorgestellt werden sollte beim MWC.Hatte im falschem Thread gepostet^^
-
moin moin
war ja logisch das irgentwann auch bei mir die vehller kommen an meinem wave.
nicht nur das ich den RTL aps nicht instalieren kann,angeblich weil ich nicht die aktuelle softwere trauf habe. (Ja wi den wen das scheiß kiess nicht geht) auch bei sms eingang meldet mein wave sich nur einmal opwoll ich aller 2 minuten eingestelt habe.
:flop: -
na warum geht Kies denn bei dir nicht @mariosh oder hast du ein gebrandetes handy ?
-
warum nicht keine ahnung werde diese cd nicht wider reinmachen,habe kein bock alles wider zu ferlieren. videos musik bilder berichte alles hat kies mir gelöscht.
und ich verwende niemals gebrandete geräte
-
Hallo,
ich habe ein T-mobile gebrandetes Samsung S8500 Wave, ich wollte nachhören, ob mir jemand folgendes beantworten kann:
1. Ist der installierte Wise pilot (Navigate) Navi kostenlos?
2. Wie kann ich auf integriertes GPS (kenne ich von Nokia Handys) umschalten? So dass mir keine Kosten entstehen beim Navigieren?
3. Welches externe Navi (wenn Wisepilot was kostet) kann ich installieren evtl. kostenfrei?Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!