Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Frage zum S8500

Ich habe das Wave 723. Wenn ich eine SMS empfange und diese beantworten möchte, dann kann ich immer nur eine Spalte, in welcher ich gerade bin und schreibe, ansehen. Leider sieht man nicht den ganzen Text (ich hoffe ihr versteht was ich meine). Daher gehe ich nie auf "Antworten" sondern auf "neue SMS" um beim SMS Schreiben den ganzen Text vor mir zu haben.

Ist das beim S8500 auch so, dass man beim Beantworten von SMS immer nur eine Zeile sieht?

• Kurze Frage:

Wie kann ich eine Rufweiterleitung beim Wave aktivieren. Möchte Anrufe, die auf meinem Wave eingehen, auf ein anderes Handy mit anderer Sim weiterleiten. Leider habe ich in keinem Menü eine Möglichkeit dafür gefunden.

Bizzmark

• Zitat

Original geschrieben von Macbeth64
    wann kommt den endlich 1.2 für eplus gebrandete waves kann mir das jemand sagen :rolleyes:

Es gibt eigentlich gar keinen Grund, auf Bada 1.2 zu warten. Das Update hat bei mir nur Probleme mit sich gebracht. Seit dem Update macht das Gerät merkwürdige Sachen. So hebt sich die Tastensperre mind. einmal täglich von alleine auf. Wenn ich dann versuche, die Sperre erneut zu aktivieren, dann reagiert das Gerät auf die Seitentaste erst nach mehrmaligem längerem drücken. Auch konnte ich beobachten, wie sich das Handy von alleine aus- und wieder einschaltete. Vorteile sucht der Normaluser bei 1.2 wohl vergeblich. Ich würde jedenfalls kein Update mehr machen.

Gruß

emjay

Gruß

Martin

• Kann ich jetzt gar nicht bestätigen.

Mein Wave läuft prima mit bada 1.2. Vor allem hält der Akku bei mir jetzt wesentlich länger. Ich nutze das Gerät zwar nicht viel, aber komme auf beinahe 10 Tage bis wirklich Ende ist. Der Normaluser wird immer noch 5,6 Tage hinbekommen - sehr viel für ein Smartphone.

Trace beim SMS-Tippen braucht ein paar Tage Eingewöhnung, aber dann ist es genial. Schneller habe ich noch nie SMSe getippt. Vor allem die Wortvorschläge sind nahezu perfekt. So gut hat das T9 noch nie hinbekommen in all den Jahren auf diversen Geräten.

Von den genannten Problemen habe ich bisher kein einziges bemerkt. Ich würde die 1.2 jederzeit sofort wieder installieren.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!