Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von elissa
    ...und zwar habe ich es immer in einer Hülle!pann in meiner Hosentasche!Da passiert es öfters daß wenn ich es raushol ich die Pin neu eingeben muß!
    Ist das normal???
    Wenn es den Tag auf den Tisch liegt-auch in der Hülle ist nichts!

Danke im Vorraus!
    Mfg elissa

Wenn man trotz aktivierter Display-/Tastensperre länger auf den Ein-/Ausschaltknopf drückt, geht das Teil aus bzw. startet sich neu.

• Habe ich gerade mal probiert! ist tatsächlich so! : :(
    Habt ihr damit auch Propleme?
    Oder ist das nur durch die Hülle?

• Das hat mit der Hülle nix zu tun. Ist bei allen Wave so, auch beim neuen Wave 2. Ob das ein Bug ist, oder von Samsung so gewollt - keine Ahnung.

• Dieses Verhalten habe ich auch wahrgenommen, allerdings erst seit meinem Firmwareupdate von XXJF1 auf XXJL2

Ich bin mit diesem Verhalten keineswegs zufrieden.

Gruss,
    John

• das ist ein feature von samsung und unabhängig von der firmware und samsung weiss auch davon und findet es scheinbar klasse!

• Soll wohl als Softreset (= Neustart) dienen wenn z. B. das Display nicht mehr reagiert oder defekt ist etc. pp. Die Begründung hab ich öfters mal im Netz gelesen, offzielles Statement gibt's soweit ich weiss keines dazu.

• Steht im Handbuch – auf der Seite vor dem Kapitel „Hinweise zur Sicherheit“, Seite 127 in Fassung 1.3 des Handbuchs bzw. Seite 131 in Fassung 1.4.

• Ich hab auch ein Problem und zwar hab ich mir übers Handy den "DB-Railnavigator" der Bahn geladen. Funktioniert auch soweit, nur, das Teil wurde automatisch unter "Spiele und mehr" abgespeichert :eek: Macht natürlich wenig Sinn ... Gibts irgendeine Möglichkeit das Programm zu verschieben oder so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!