Ich dachte, die kann nicht mehr ausgeblendet werden? Was denn nun? :confused:
Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Kann sie auch nicht. Das war rhetorisch gemeint
-
Toll. Bist ein Held.
-
Es diente als Erklärung warum es nicht möglich ist sie auszublenden für die Leute die sich wundern warum sie auftaucht und man sie nicht ausblenden kann. Scheint als hättest du das nicht mitbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Schalt es ab, und sag mir dann wo du die Adressleiste herbekommst falls du sie dann doch mal brauchen solltest...Die wird ausgeblendet weil es den durchsichtigen "pfeil nach oben" button nicht mehr gibt der alle Browser-Buttons und die Adressleiste einblendet, da diese ja nun ständig eingeblendet sind, und irgendwo muss die Adressleiste auch her kommen. Ich finds ganz gut gelöst, die Ausblendzeit könnte aber ein bisschen kürzer sein.
Klar wäre es komisch, wenn die Adressleiste nicht mehr vorhanden wäre. Aber wie du schon sagtest, hätten sie die Zeit wenigstens verkürzen können, in der die Adressleiste angezeigt wird, wenn man den Bildschirm berührt.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Es diente als Erklärung warum es nicht möglich ist sie auszublenden für die Leute die sich wundern warum sie auftaucht und man sie nicht ausblenden kann. Scheint als hättest du das nicht mitbekommen.Nö, für diese Art Erklärung bin ich scheinbar zu blöd.
-
Hallo,
mein Schatz hat das Wave 8500 neu und ich hätte da ein paar kurze Fragen:
1. Wir haben den o2 Blue Tarif. Von o2 wurden uns die ganzen Einstellungs-SMS geschickt. Nimmt man für die Internetverbindung im Profil das "o2 WAP GPRS" oder "o2 internet" um mit dem Handy ins Internet zu gehen?
2. Wenn ich "Paketdaten verwenden" aktiviere, sollten doch keine Kosten entstehen, wenn wir die o2-Internet-Flat haben?!
3. Ist das Handy immer online, wenn das blaue "E" oben steht oder nur wenn es rot wird?
4. Wenn ich das Handy als Navi nutzen will, kann man auch das kostenlose Telmap von o2 nurtzen oder ist das nicht so gut, wie das kostenpflichtige Route66? HAt jemand Erfahrungen mit dem Telmap?
5. Ist eine Displayschutzfolie zu empfehlen oder ist das Display robust genug für den normalen gebrauch?
Danke schon mal für alle Hilfen !!!
-
-
Danke für die schnelle Antwort!
Noch eine Frage zum Akku.
Gestern Abend um 20:00 hatte ich ihn voll geladen. Dann 2 Stunden sporadisch getestet.
Um 0:00 Uhr ins Bett und Akku hatte einen Balken verloren. 4 von 5 noch da.
Heute Morgen 8:00 Meldung: Akku leer. Laden!Da geht ja gar nicht ?!
Paketdaten, Bluetooth, Wlan usw. waren aus über Nacht. Habe ich was bestimmtes vergessen auszuschalten?
-
Hi!
Das Problem mit dem Acku hatte ich auch schon mal!
Acku mal rausnehmen und wieder rein!
Dann ging es wieder!
Und alle Anwendungen schließen!-längere Zeit auf den mittleren unteren Knopf drücken-erscheint - alle Anwendungen schließen!
Ich habe auch ein Problem-und zwar habe ich es immer in einer Hülle!pann in meiner Hosentasche!Da passiert es öfters daß wenn ich es raushol ich die Pin neu eingeben muß!
Ist das normal???
Wenn es den Tag auf den Tisch liegt-auch in der Hülle ist nichts!Danke im Vorraus!
Mfg elissa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!