Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Sehr geehrter Herr Hansen,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte beachten Sie, dass Bada 1.2 ab sofort für Open Market Geräte (ohne installierte Netzanbieter-Software)
    bereit steht.

Diese, von Samsung zertifizierte, Firmware steht auch den Netzanbietern zur Verfügung.
    Erfahrungsgemäß dauert es meist nicht länger als 1 bis 2 Monate, bis auch die Firmware für Mobiltelefone
    mit Netzanbieter-Software (Branding) zur Aktualisierung bereit steht.

Zum Aktualisieren der Firmware installieren Sie bitte die Samsung Software Kies. Die aktuelle Kies-Version
    finden Sie hier:

http://www.samsungapps.com/about/onPc.as

In der Menüleiste am unteren Bildschirmrand des Programms finden Sie den Punkt "Firmware aktualisieren".

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
    Norbert Wolff
    hatte einfach mal nach gefragt

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Heißt das jetzt, dass Bada 1.2 für Geräte ohne Branding erhältlich ist?

Korrekt. Hab's gerade eben geupdated. Lief problemlos ab und alle Einstellungen sind noch da.

Wegen der Änderungen: hab' ich noch nicht ausprobiert, rein optisch wurden ein paar Dinge verändert, man sieht also schon, dass da eine andere Version am Start ist. Richtig cool die neue Art SMSe zu schreiben. Ansonsten liest man am Besten im Netz nach, was verändert wurde.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Was mich etwas stört seit dem 1.2 Update, im Browser wird nun ständig die Adressleiste eingeblendet, wenn man im Browser Fenster das Display berührt. Und wenn man im Quermodus ist, ist da durch ein Teil bedeckt und das Surfen macht deswegen weniger Spaß. Leider kann man dies auch nicht irgendwie abschalten?

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Ja, das mit dem Browser stört mich auch, würd auch gern wissen, ob man das abschalten kann.
    Was aber noch viel ätzender ist: Seit Bada 1.2 lässt sich mein Wave nicht mehr mit Kies verbinden -.-

• Moondance:

Kies 2.0: Werkzeuge -> Treiber Installieren

Kies 1.5.x: Kies-Icon (oben links) -> Treiberwiederherstellung

Hinweis: Wave darf dabei nicht angeschlossen sein!

Danach funzt es wieder.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Freak08
    Was mich etwas stört seit dem 1.2 Update, im Browser wird nun ständig die Adressleiste eingeblendet, wenn man im Browser Fenster das Display berührt. Und wenn man im Quermodus ist, ist da durch ein Teil bedeckt und das Surfen macht deswegen weniger Spaß. Leider kann man dies auch nicht irgendwie abschalten?

Schalt es ab, und sag mir dann wo du die Adressleiste herbekommst falls du sie dann doch mal brauchen solltest... ;)

Die wird ausgeblendet weil es den durchsichtigen "pfeil nach oben" button nicht mehr gibt der alle Browser-Buttons und die Adressleiste einblendet, da diese ja nun ständig eingeblendet sind, und irgendwo muss die Adressleiste auch her kommen. Ich finds ganz gut gelöst, die Ausblendzeit könnte aber ein bisschen kürzer sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!