Displayfolie für was das denn das hat das wave nicht nödig ,
Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
hallo
habe ich die möglichkeit mir singnaliesieren zu lasen wen eine sms einging und ich sie
verpast habe.bei anruf weis ich es da ist das passel auf dem handy.danke und schönen
zweiten atvent. -
....bei entgangenen Anrufen nen rotes Puzzel, bei sms nen grünes. Auch kannst du alle paar min oder Std nen Benachrichtigungston piepen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Januarius
....bei entgangenen Anrufen nen rotes Puzzel, bei sms nen grünes. Auch kannst du alle paar min oder Std nen Benachrichtigungston piepen lassen.Ja, das mit dem Benachrichtigungston ist ne feine Sache. Sowas würde ich mir bei anderen Handys auch wünschen. Zumindest bei solchen, bei denen das Display dunkel bleibt und die auch sonst keine eine optische Benachrichtigung haben (SE z.B.).
-
wie kann ich es mir einstellen das singnal kommt bei sms.finde nix
danke
-
Nachrichten- mitte die ... - Einstellungen- Allgemeine Einstellungen- Signalton.. fertig
-
danke dir super
-
habe da mal noch ne frage wen ich ein anruf erhalte habe ich meine zwei höhrer grün und rot
logisch ,trücke ich auf den grünen um das geschbräsch anzunehmmen geht nicht.mus immer unden lings die taste trücken.habe nix under einstellungen gefunden.weis einer da bescheit?
danke
-
Bleib mal etwas länger mit dem Finger auf dem grünen Hörer - das ist beabsichtigt dass der erst dann reagiert, sonst würdest du das Gespräch ja immer ungewollt annehmen bzw. ablehnen wenn du das Handy noch irgendwo in der Tasche hast.
-
Hallo,
möchte das Wave 8500 gern mit Vertrag für meine Mutter ordern.Eigentlich nutzt sie kein Internet, trotzdem find ich das Teil gut.
Kann man irgendwie den Internet-Zugang sperren mit einer o2 SIM?
Danke euch.
Gunnar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!