Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von elissa
    KIES????
    Was Ist Denn Das?

Kies ist Knippen,Kohle usw.
    Und wenn man sich ein Wave gekauft hat und mit Kies bezahlt hat,
    ist auch eine Beschreibung dabei. In dem Kartönchen ,musste mal luschern.
    Die darf man auch lesen.
    Und dann häste jewußt watt Kies ist. :top: :D

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von elissa
    KIES????
    Was Ist Denn Das?

Die wohl mit Abstand Fehlerfreudigste Handy/Smartphone Sync und Firmware Update Software für den PC von Samsung :mad:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Die wohl mit Abstand Fehlerfreudigste Handy/Smartphone Sync und Firmware Update Software für den PC von Samsung :mad:

die schlechteste Software der ganzen Handywelt wäre noch treffender

Gruß

Martin

• emjay und Skyliner

Warum schmeißt Ihr Euer Wave nicht gegen die Wand, und holt euch ein "richtiges" Gerät, welches nie Probleme hat und die Software euch jeden Wunsch erfüllt?

Ach ja, richtig - sowas gibts ja gar nicht.

Sagt mal, Ihr benehmt Euch wie im Kindergarten. Habt Ihr auch schonmal dran gedacht, das der Fehler auch zum Teil an euren Rechnern liegen kann?

ich habe z.b. am Laptop mit Win7 64bit keinerlei Probleme mit KIES

• Ja sicherlich wirds an meinem Rechner liegen, wenn ich über Kies alle meine Termine eingebe und diese anschl. kreuz und quer völlig unkoordiniert auf dem Handy erscheinen. Was hat das mit Kindergarten zu tun, wenn ich von einem 300€ Smartphone erwarte, daß der Kalender funktioniert? Wenn du mit dem Teil nur zockst und damit zufrieden bist, dann sei einfach glücklich und halte dich mit deiner unqualifizierten Meinung zurück. Das ändert nämlich nichts an den Tatsachen. Samsung hat längst öffentlich eingestanden, daß es Probleme mit dem Terminkalender gibt, auch wenn hier immer wieder Leute das Gegenteil behaupten.

Gruß

Martin

• Quelle bitte. Würde mich nämlich auch interessieren wo das von öffentlicher Seite zu hören war. Nutze den Kalender zwar auch, allerdings nicht ganz so intensiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!