Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    .... Frage beantwortet?


    Nein. Ich wollte nicht wissen, ob sich die Schrift, bzw. Schriftart ändern lässt, sondern die Schriftgröße. ;)


    Beim S5230 hast Du auch die Wahl zwischen 3 verschiedenen Schriftarten, allerdings kannst Du mit dem Button auf der Seite die Größe ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Nein. Ich wollte nicht wissen, ob sich die Schrift, bzw. Schriftart ändern lässt, sondern die Schriftgröße. ;)


    Beim S5230 hast Du auch die Wahl zwischen 3 verschiedenen Schriftarten, allerdings kannst Du mit dem Button auf der Seite die Größe ändern.


    Nein, die Schriftgröße kannst mit der Pinch to zoom (Multitouch-Geste) verändern. Die Lautstärketasten scrollen standardmäßig den Text rauf oder runter.

  • Kontakte übertragen


    Für alle die sich einen Kopf machen wie sie ihre Kontakte vom alten Handy aufs Wave bekommen sollen.
    Hab, um div. Probleme zu vermeiden, mir die mobileMaster Software zugelegt und soeben alle Kontakte von meinem E52 aufs Wave übertragen. Klappt gut und hat mir wohl n Haufen Arbeit erspart. Kanns nur empfehlen .......gibt ne 30 Tage Testversion!

  • Tv Ausgang


    Hi,Wenn ich mit dem Wave Videos in 720p aufnehme und dann das Handy an den Fernseher der z.b auch 720p hat anschließe, dann werden die Videos doch auch in sehr guter Qualität dargestellt, oder nicht?!


    Aber gibt es noch eine andere Möglichkeit das Wave DIREKT mit dem Tv zu verbinden als über den Kopfhörerstecker per Dlan?
    Ich würde gern die Videos in 720p sehen, aber wie ist das Möglich :confused:
    Ich hab die Speicherkarte in den Speicherkartenslot des Tv gesteckt, kann er anscheinend nichts mit anfangen. Hat einer ne Lösung? Danke

  • Welche Navi Software habt ihr drauf? Gibts da auch ne kostenfrei bzw. -günstige Software?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!