Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von blueBaron
    Seit heute gibt es über Kies eine neue Firmware: JH3 und Bada 1.0.2


    Uuuuuuund? Schon irgendwelche Besserungen entdeckt? :D Schlimmer kanns ja denk ich nicht mehr werden ^^

  • Ich habe unter Einstellungen nun den Menüpunkt "Software-Aktualisierung"
    den rest suche ich noch ...

  • moin,
    mein bruder hat seit einigen tagen auch nen wave und versucht verzweifelt das handy mit der aktuellen kies software zu verbinden...ohne erfolg!
    er möchte seine outlook kontakte aufs wave bringen.wenn es mit kies nicht geht,gibt es nen anderen weg?
    gibt es etwas,was man unbedingt beachten sollte?er hat nen notebook mit xp,ein wave ohne branding.vielleicht könnt ihr mir/ihm ja helfen.


    gruß

  • Ich hab jetzt auch mal die aktuelle Firmware draufgespielt. Da ich vorhin mein Handy am Akku hatte, kann ich nun auch mal beobachten, ob der Akku unter der neuen Firmware immer noch so schnell schlapp macht.


    Was mir gleich als erstes aufgefallen ist: Nach der Aktuallisierung wird das Handy ja neu gestartet und ich musste zum ersten Mal nach der PIN-Eingabe "Netzdienst" auswählen oO Dort hatte ich die Wahl zwischen "E-Plus" und "E-Plus (Debitel)". Ich hab mal E-Plus ausgewählt (bin bei Simyo).


    Da es ja jetzt den Punkt "Software-Aktualisierung" neu in den Einstellungen gibt, kann man ja künftig vielleicht übers Handy die Firmware aktualliesieren? *überleg* Ich hab mal das angetippt und da dann auf "Auf Aktualisierungen überprüfen". Dann kam ne Meldung das eine Verbinung zum Server hergestellt wird und der Hinweis, dass ich mich bei meinem Samsung-Konto anmelden soll. Hm, wo muss ich mich denn da überhaupt für registrieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkP800
    ist diese Version die aktuellste? bei mir ist die JF4 drauf und diese kann über KIES nicht upgedatet werden.


    noch ne frage zum internen speicher: gibt es geräte mit 4gb?
    ich dachte das wave hat nur 2gb interner speicher. meins hat 4gb.


    hat doch keine 4gb. es sind 2gb.

  • Zitat

    Original geschrieben von GeizigerHund
    Du hast die aktuellste FW. Die hat, um es kurz zu sagen, sowohl JF4, als auch JF8 im Firmwarenamen.
    Es gab Anfangs ein Gerücht, das es auch eine 4gb-Variante geben soll. Mach mal einen Screenshot. Wo hast du dein Wave gekauft?



    mein wave hat doch nur 2gb. hab mich da verlesen.


    bei mir stand was von jf4 und jf3
    hab heute mittag die ganz neue jh3 aufgespielt

  • Gibt es für das S8500 einen guten PDF-Viewer? Ich hab jetzt ein paar PDFs ausprobiert, und das Handy sagt fast immer "Datei zu groß".
    Eine mit 5 MB zeigt es noch problemlos an, die nächstgrößere mit 10 MB bringt die zu-groß-Fehlermeldung.

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Läßt sich die Schriftgröße (z.B. SMS, Telefonbuch, usw.) beim Wave 8500 genau so ändern, wie beim S5230?


    ?

  • Japp,die Schrift lässt sich ändern. Wobei ich dir nicht sagen,ob es so ist,wie beim S5230. Man kann drei verschiedene Schriftarten auswählen,diese sind dann durchgehend zu sehen: Menü,sms... eig. überall,bis auf die dargestelltenTexte im Internet!
    Frage beantwortet?

    greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!