Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Ich habe eine andere Ansicht - Querz Tastatur - aber endlich das grüne Lämpchen gefunden - lange auf DE gedrückt und schon sah ich es. Danke für die Lösung des T9 Problemchen. ;).

  • Freisprechen altagstauglich?


    Schiebe meine Frage mal hier rein, da ich im andern Fred keine Antwort bekam......:
    Überlege vom E52 auf das Wave umzusteigen. Beim 52er ist die Freisprechfunktion nicht mal richtig in nem ruhigen Zimmer zu gebrauchen, da viel zu leise. Wie schaut es beim Wave aus? Taugt die Freisprecheinrichtung, auch bei Nebengeräuschen?
    Ein paar haben ja berichtet, dass die Lautsprecher (Hörmuschel) scheppern. Da geh ich mal davon aus dass das Einzelfälle sind.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    und mit der JF8 und der neuesten Kies version funktioniert nun eindlich auch der Outlook Kalender abgleich !
    Langsam scheint das ja was zu werden mit Bada ...




    ist diese Version die aktuellste? bei mir ist die JF4 drauf und diese kann über KIES nicht upgedatet werden.


    noch ne frage zum internen speicher: gibt es geräte mit 4gb?
    ich dachte das wave hat nur 2gb interner speicher. meins hat 4gb.

  • Re: Freisprechen altagstauglich?


    Zitat

    Original geschrieben von Januarius
    Ein paar haben ja berichtet, dass die Lautsprecher (Hörmuschel) scheppern. Da geh ich mal davon aus dass das Einzelfälle sind.


    ... ja, war bei meinem Wave auch der Fall. Laut ist der Lautsprecher schon, allerdings ab der Lautstärkenstufe 6 +7 scheppert es schon etwas :rolleyes:


    Angeblich soll es ja an der FW liegen .. mh .. wenn solche Mängel bekannt sind am besten vorher ausprobieren und dann kaufen.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von yves22
    Moin,


    wie zum Teufel nochmal kann ich diesen miese T9 abschalten?...

    Überlege mir eigentlich auch die Anschaffung des Wave. In wie fern ist das T9 mies? Ein mieses T9 wäre ein absolutes No Go. Sowas hab ich schon beim Milestone. :flop:

  • Der eine mag mit zurecht kommen. Ich schreibe generell mit der QWERTZ Ansicht. Da ist dieses T9 eher störend als hilfreich. Wer mit dem Standard Numpad schreibt, für den ist T9 sicher hilfreich. Kann dir aber nichts über die Quali sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Überlege mir eigentlich auch die Anschaffung des Wave. In wie fern ist das T9 mies? Ein mieses T9 wäre ein absolutes No Go. Sowas hab ich schon beim Milestone. :flop:


    ... ich rate Dir das vorher ausgiebig zu testen. Das T9 beim Wave ist schon irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig ...! Ich finde es sehr störend das man zur Auswahl der Wort- bzw. Satzzeichen Vorschläge immer extra oben in das Feld tippen muss.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Samsung hat bisher bewusst Mac User nicht berücksichtigt, wäre schade wenn sich das nicht ändert. Ich hoffe mal weiter, ich bin eben Optimist... :p


    Gibt es in der Hinsicht der Sync. zwischen Mac und dem Wave etwas neues? Kann man sich die Termine wie beim Symbiansystem auf dem Startbildschirm legen?

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkP800
    ist diese Version die aktuellste? bei mir ist die JF4 drauf und diese kann über KIES nicht upgedatet werden.


    noch ne frage zum internen speicher: gibt es geräte mit 4gb?
    ich dachte das wave hat nur 2gb interner speicher. meins hat 4gb.


    Du hast die aktuellste FW. Die hat, um es kurz zu sagen, sowohl JF4, als auch JF8 im Firmwarenamen.
    Es gab Anfangs ein Gerücht, das es auch eine 4gb-Variante geben soll. Mach mal einen Screenshot. Wo hast du dein Wave gekauft?

    5x Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von GeizigerHund
    Du hast die aktuellste FW. Die hat, um es kurz zu sagen, sowohl JF4, als auch JF8 im Firmwarenamen.


    Seit heute gibt es über Kies eine neue Firmware: JH3 und Bada 1.0.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!