Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!


  • Du legst viel Wert auf Terminverarbeitung? Dann gibt es nur eine Antwort: FINGER WEG VOM WAVE!!!!
    lies das hier: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=79
    Wenn dir deine Nerven lieb sind, dann befolge lieber meinen gut gemeinten Ratschlag. Ich war schon kurz davor, daß ganze Teil an die Wand zu schmeissen.


    viele Grüße

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Du legst viel Wert auf Terminverarbeitung? Dann gibt es nur eine Antwort: FINGER WEG VOM WAVE!!!!
    lies das hier: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=79
    Wenn dir deine Nerven lieb sind, dann befolge lieber meinen gut gemeinten Ratschlag. Ich war schon kurz davor, daß ganze Teil an die Wand zu schmeissen.


    viele Grüße


    ... das kann ich nur bestätigen. Die Terminverwaltung ect. ist absoluter Mist!


    ... da gelobe ich mir ganz ehrlich Nokia (sorry, den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen) ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Danke...
    Schade, wär sonst sehr schön gewesen. Aber wenn das so schlecht ist, warum baut dann keiner eine App die das besser kann? Wenn man schon so ein tolles System hat, in das man alle möglichen Apps einbauen kann. Oder gibts das etwa schon?

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • So, wie ich das mitbekommen habe, gibts wohl ein Widget für Termine. Nennt sich Termine 1.7 Steht glaub ich auch im Probleme-Threat zum Wave.

  • Moin,


    wie zum Teufel nochmal kann ich diesen miese T9 abschalten? SamsungApps zeigt mir im Menü (also im Menü und im Programm selbst) 2 vorhandene Update´s an. Gehe ich ins Update Menü gibt es nichts zum Updaten. Das ganze über Wlan und UMTS probiert.


    Danke für Antworten.

  • T9 beim Tastenfeld??? Da ist doch ne Taste für T9,wenn das grüne Lämpchen leuchtet ist T9 an,wenn nicht,ist es aus. So schwer?
    Bei mir geht das Updatezeichen immer weg,wenn es durchgeführt wurde. Wenn ich daraufhin dann wieder ins Menü gehe,sind sie immernoch vorhanden. Muss dann wieder Samsung-Apps öffnen und mir wird dann nach kurzer Ladezeit angezeigt,das keine Updates mehr vorhanden sind und dann verschwindet auch die Gelbe Zahl beim Apps-Menüpunkt!

    greets,
    dee

  • Ich bin wohl blind. Sehe im Tastenfeld im Menü "SMS schreiben" weder eine T9 Taste noch ein grünen Lämpchen. Da ist nur ne Taste wo ich die Tastatur switche zwischen Sonderzeichen-Zahlen und Buchstaben. Ansonsten ist da nichts.


    AppStore: So war auch meine Logik, leider ohne Erfolg.


    Das Appstore Tool selbst hat gestern ein Update durchgezogen, und die FW habe ich gestern Aktuallisiert.

  • Bei mir siehts so aus! Kann man gut erkennen:


    Hm,komisch mit dem AppStore-Tool... :flop: hab auch keine andere Idee!

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von moni123
    Uhr->Erstellen->Speichern->3 Punkte zwischen Erstellen und zurück drücken->Einst.Autom.Einschalten!
    Dann müsste es gehen :top:


    VG!


    Danke :D Funktioniert wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!