Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • falls es jemand bei 1a-order.de bestellen möchte, kann ich davon nur abraten. NACH erfolgreicher zahlung (mitsamt bestätigung) benötigt der laden immer noch 3 tage, um überhaupt den auftrag abzuwickeln, von versand ganz zu schweigen. nicht so prickelnd, meiner meinung nach.

  • Ich habe beide wave`s über Amazon bestellt. Wie immer bei mir PERFEKT! Abends 17.00 Uhr ebstellt und am nächsten Tag da.


    Beim Problembeitrag habe ich ja folgendes geschrieben;


    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    laut leise laut leise... mich nervte es. 2 wave hatte ich zuhause beide gingen zurück. Auch dass laute Stimmen total kratzen beim Telefonieren. Die Frauenstimme meines AB im Vodafone Netz krazte ohne Ende, bei beiden Handys.


    Für mich war das Handy zu schmal. Mein x6 rutscht mir nicht aus der Hand. Wenn man es mit 2 Händen bedient ok aber mit einer Hand sind mir diese flachen Handys einfach zu flach und beim simsen rutschte es mir oft aus den Händen naja fast ...

  • gibt es eigentlich irgendwo ein foto, auf dem beide modelle zu sehen sind (metallic-black und ebony-grey)? ich habe nichts dergleichen gefunden.

  • Ich hab das 8500 jetzt seit anfang der Woche und bin sehr begeistert :D
    Frage: Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Spiele dafür gut/empfehlenswert sind? Oder Tests der Spiele?


    Ps. Gibt es eine Möglichkeit das die Weckfunktion auch funktioniert wenn das Handy ausgeschaltet ist? Ich hab es mal getests und den Wecker (bzw. einen Alarm halt) eingstellt, das Handy ausgeschaltet und gewartet - kein Alarm.

  • Zitat

    Ps. Gibt es eine Möglichkeit das die Weckfunktion auch funktioniert wenn das Handy ausgeschaltet ist? Ich hab es mal getests und den Wecker (bzw. einen Alarm halt) eingstellt, das Handy ausgeschaltet und gewartet - kein Alarm.


    Uhr->Erstellen->Speichern->3 Punkte zwischen Erstellen und zurück drücken->Einst.Autom.Einschalten!
    Dann müsste es gehen :top:


    VG!

  • Hallo an die 8500 Besitzer


    Ich überlege mir das Teil zuzulegen.
    Allerdings hätte ich noch ein paar Fragen zum Terminkalender. (da mich das M8910 in dem Punkt doch etwas enttäuscht)


    1. Wieviele Termine kann das 8500 maximal speichern? Oder geht das unbegrenzt bis der Speicher voll ist?
    2. Wieviel Text kann in den Memos zu den Terminen stehen? Gibt es da eine Grenze, oder kann man auch längere Texte eingeben?
    3. Wie sieht es aus, wenn Termine zu anderen Telefonen (speziell Windows Mobile) übertragen werden, werden die Memos dabei mit übertragen?
    4. Kann man Termine über mehrere Tage erstellen? Also Beginn an einem Tag, Ende am nächsten (oder übernächsten)
    5. Kommt das Telefon mit Terminüberscheidungen klar?


    Danke für die Antworten dazu.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!