Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Frage Wave


    Hallo! Bin nun auch ein Wave Besitzer, vorher N79, und muss sagen richtig gut das Ding!!! Hab mal paar Fragen!
    Kann man irgendwo die Dauer bei der Diaschau einstellen, wie lange en Bild zu sehen ist?
    Dann wollte ich das Feedback beim Touchscreen einstellen doch funktioniert irgendwie ne! Also vibriert net beim berühren! Na gut ich spiele mal weiter...


    Danke und viele Grüße!

  • Re: Frage Wave


    Zitat

    Original geschrieben von moni123


    Dann wollte ich das Feedback beim Touchscreen einstellen doch funktioniert irgendwie ne! Also vibriert net beim berühren! Na gut ich spiele mal weiter...


    Danke und viele Grüße!


    ... funktioniert nur beim Sms tippeln ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Frage Wave


    Danke Wishmaster :)
    Na ja ist net weiter dachte bloß das Phone hat einen Fehler!


    Weitere Fragen kann man den Fotonamen ändern, also vielleicht das Datum als Name??? Kann in der BDA nix finden :(
    Und beim SMS schreiben mit Tastenfeld wie kann man da einen Buchstaben "vorrücken" also das der Cursor schneller vorrückt??? z.b wenn ich k tippe und dann gleich das l brauche :confused:


    Danke und VG!

  • Hallo,


    da ich die nächsten Tage mein 8500 bestellen werde: Gibt es eine Empfehlung für ein wirklich gutes Headset zu diesem Gerät?


    Gruss,
    John

  • Browser für Streams


    Hallo,


    bei der Internetseite m.90elf.de kommt die Meldung, dass diese für den Handytyp nicht funktioniert -weder mit dem Dolfin-Browser noch mit opera.


    Gibt es eine andere Möglichkeit, einen solchen Stream übers Internet zu empfangen?


    Tommi

  • Ich interessiere mich für das S8500, bin auch grundsätzlich positiv beeindruckt nach einem Test, vor allem Display ist gut und reagiert sehr präzise.


    Was mich allerdings gewaltig stört, ist das Tastatur-Layout. Kein Sonderzeichen, noch nicht mal Punkt oder Komma. Für mich als Schnell-Tipper eigentlich unzumutbar. Selbst das Sony Vivaz hat diese Zeichen auf seiner Tastatur untergebracht und es hat sogar nur 3,2 Zoll statt 3,3 Zoll Diagonale. Dafür aber eben kein kapazitives Display.


    Frage: Gibt es Apps, Tools oder Tricks zumindest Punkt und Komma im Layout unterzubringen? Es wäre schade, wenn es daran scheitern sollte.

  • das nervt mich auch etwas. Eine Möglichkeit ist, etwas länger auf die Leertaste zu drücken, dann kommen fünf Sonderzeichen die man zuletzt am meisten verwendet hat.

  • OK. Das wäre für mich allerdings nicht akzeptabel. Wenn wenigstens ein doppeltes Leerzeichen o.ä. einen Punkt ergäbe!

  • Bin auch wieder unter die Wellenreiter gegangen :D nachdem es mir im Urlaub entwendet wurde :flop:
    Hab eins von Vodaföhn und siehe da,keine Speicherkarte im Lieferumfang. Hab ich nun auch kein Navi oder wie sieht das aus? Habs noch nicht angeschmissen,weils lädt!

    greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!