Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Sorry tilldo, würde dir gern helfen, aber aufgrund deiner grottenschlechten Grammatik verstehe ich deinen Satz nicht. Und Satzendezeichen gibts auch nur eins! Bitte formuliere doch deine Frage richtig. MfG.

Genauso gings mir auch. Ich hatte das mehrfach gelesen, konnte aber nicht verstehen, was er nun wollte.

Gruß

Martin

• Na klar! Du kannst die drei immer sichtbaren Buttons auch durch Facebook, Internet... ersetzen. Einfach auf Widgets und den Facebook-Button nach unten ziehen.

5x Vertrauensliste

• Ins Menü und aufs Zahnrad, sorry.
    Dann z.B. Kontakte ins Menü ziehen und dein Facebook in die untere Leiste ziehen.

5x Vertrauensliste

• Hallo

danke habe es geschafft obwohl es immer noch nicht so ist wie ich das heben möchte oder besser gesagt kenne:-)

Beim Xperia konnte man vorne immer sofort sehen wenn etwas neues geschrieben wurde usw aber das ist da nicht möglich weil jetzt hat man das ganze Display mit Facebook.

• Zitat

Original geschrieben von phonet
    An alle die es interessiert. Ich habe gestern eine Taschenlampenapplikation fürs Bada fertiggestellt. Sie hat ca. den gleichen Funktionsumfang wie die Symbianversion (http://www.phonetorch.com), also LED, Screen, Kameraknopf, Morse,.... Ich kann sie leider nicht so verteilen, sondern sie muss von Samsung zertifiziert werden, und das kann laaaange dauern.
    Wer eine Notifikation erhalten möchte wenn die App verfügbar ist, der kann mir eine Email mit dem Betreff "Bada" schicken:

phonetorch<at>meh.at --> subject: "Bada".

Ich habe auch mal ein Video hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=cJ1FpHYd2jM

Wann, bzw. ob das ganze mal im Appstore erscheint hängt von Samsung ab. Dauern wird es jedenfalls wahrscheinlich noch länger (>30 Tage?). Da es keine andere Möglichkeit gibt die App ohne den Appstore einfach zu installieren, kann ich sie auch nicht so anbieten.

Gruß,

• gibt es eigentlich eine Funktion in dem MP3Player ganz normal nach Ordnerstruktur Künstler zu suchen, so wie bei jedem anderen stinknormlen MP3 Player!?

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Opera Mini

Hallo

Opera Mini ist im Spiele-Ordner beim Wave.

Wie bekomme ich es denn in die Hauptseite rein?

Zahnrad anklicken und Verschieben geht ja in diesem Fall nicht.

lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!