Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Bei AMazon gibts 2 verscheidene Farben im Angebot!
    Welche Speicherkarte verwendest du zusammen mit dem Samsung!? Muss ich da auf irgendwas achten oder kann ich jede nehmen die bei amazon angebtoten wird? Sieht so aus als ob dieses handy die alternative zu meinem geplanten iPhone kauf wird! :)
    Ach ja was für schutzfolien und taschen verwendest du/ihr?
    Und wie richtet man denn die internetfunktion des handys ein? würde gerne zum ersten mal in meinem leben internet auch mobil nutzne können! wie kann man das machen, zumal ich je teilweise auch, zB. wenn ich zu Hause oder in einer Bar bin das W-Lan nutzen möchte.

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von tilldo Und wie richtet man denn die internetfunktion des handys ein? würde gerne zum ersten mal in meinem leben internet auch mobil nutzne können! wie kann man das machen, zumal ich je teilweise auch, zB. wenn ich zu Hause oder in einer Bar bin das W-Lan nutzen möchte.

also ich hab z.b. eine 16 gb sandisk, als schutzhülle eine, die ich über ebay gekauft hab(so eine art bumper fürs wave, passt prima. schutzfolie hab ich noch nicht. tasche hab ich mir eine von hama im blödmarkt um die ecke geholt.

inet einrichten ist nicht anders, wie bei anderen wlan geräten, du musst halt einmalig dein gerät aufs netzwerk einstellen, das speichert das dann, zeigt dir auch netzwerke in der umgebung an etc.

in sachen inet ist es eigentlich so, dass es zuerst versucht, eine verbindung übers wlan in sachen inet aufzubauen, das datenpaket musst du halt dann freischalten, wenn du kein wlan in der nähe hast(daher ist ein datentarif schon wichtig, ansonsten wirds auf dauer teuer). einen datenvolumenzähler hat das ding auch, der dir genau sagt, was du bislang verbraucht hast!

• Zitat

Original geschrieben von r2d277
    also ich hab z.b. eine 16 gb sandisk, als schutzhülle eine, die ich über ebay gekauft hab(so eine art bumper fürs wave, passt prima. schutzfolie hab ich noch nicht. tasche hab ich mir eine von hama im blödmarkt um die ecke geholt.

inet einrichten ist nicht anders, wie bei anderen wlan geräten, du musst halt einmalig dein gerät aufs netzwerk einstellen, das speichert das dann, zeigt dir auch netzwerke in der umgebung an etc.

in sachen inet ist es eigentlich so, dass es zuerst versucht, eine verbindung übers wlan in sachen inet aufzubauen, das datenpaket musst du halt dann freischalten, wenn du kein wlan in der nähe hast(daher ist ein datentarif schon wichtig, ansonsten wirds auf dauer teuer). einen datenvolumenzähler hat das ding auch, der dir genau sagt, was du bislang verbraucht hast!

kann man nicht einstellen das das gerät nur und ausschließlich über w-lan ins netz geht? Habe bisher auch gar keine Internetflat oder ähnliches zugebucht! kann das gerät dann überhaupt einfach ins internet? wo kann ich mich denn über so ganz simple grunddinge informeiren? hatte bisher immer nur so alte knochen!

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Hallo,

hat von euch schon jemand das Schwarze von Amazon zuhause?
    Ich habe meines gestern in schwarz-metallic bestellt, bin schon sehr gespannt auf das Gerät.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    bei Amazon in den Bewertungen schreibt jemand, dass der Akku sich immer meldet,..und man den Ton nicht ausstellen könnte, stimmt das?

Blödsinn, man kann es natürlich auf lautlos stellen.

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Hallo,

Ich habe meines gestern in schwarz-metallic bestellt, bin schon sehr gespannt auf das Gerät.

Lg

... kannst ja dann mal Bilder posten ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Hallo,

Lg

ja hab ich...ist halt recht schwarz :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!