Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von willi999
    Benutzt Ihr eigentlich eine Schutzfolie,wenn ja welche Marke oder wie schütz Ihr Euer Wave vor Kratzern und ähnliches ?

Der Rand ist ja nicht so hoch beim Display.
    Hält da überhaupt eine Folie drauf und schuppert die immer ab beim"In die Hose stecken"
    Oder gar ein Case ?

1.
    ich benutze folgendes Case und bin suuuuper zufrieden -> 1a*
    kostet knapp 15 Euro, einfach genial :top:
    http://www.amazon.de/Original-…-de&qid=1279861303&sr=8-3
    2. meine Frau (war vom Wave so begeistert und musste auch so´n Ding haben) hat das Wave versehentlich fallen lassen, dummerweise fiel es auf die Displayseite, doch nix passiert, kein Kratzer - *STAUN*
    ... übringens ohne Case, Schutzfolie oder sonstiges ...

• mal gleich eine Frage nachgeworfen:
    Ich hatte auf 7 Seiten Widget aufgespielt. Habe festgestellt, dass ich sie gar nicht brauche, also wieder gelöscht. Habe nun die informativsten Widgets auf 3 Seiten.
    Doch wie kann ich die Seiten 4, 5, 6 und 7 löschen??
    (Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Der Begriff "Seite" ist nicht 100%ig treffen, leider weiss ich nicht wie ich es besser hätt beschreiben sollen)

• Zitat

Original geschrieben von Adrian-Peter
    mal gleich eine Frage nachgeworfen:
    Ich hatte auf 7 Seiten Widget aufgespielt. Habe festgestellt, dass ich sie gar nicht brauche, also wieder gelöscht. Habe nun die informativsten Widgets auf 3 Seiten.
    Doch wie kann ich die Seiten 4, 5, 6 und 7 löschen??
    (Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Der Begriff "Seite" ist nicht 100%ig treffen, leider weiss ich nicht wie ich es besser hätt beschreiben sollen)

Ganz einfach! Du betätigts oben links den Widget Button und drehst dann das Handy auf die Seite. Anschl. erscheinen alle Seiten, welche du mit dem Einbahnstrassenschild wieder löschen kannst. Steht übrigens alles in der Bedienungsanleitung.

Gruß

Martin

• Mal ne ganz andere Frage, ist es eigentlich immer noch so beim Wave, daß er eine ganze Terminserie ungefragt löscht, wenn man den ersten Termin dieser Serie löscht? War, als es rauskam, so...

• Zitat

Original geschrieben von LoadBalancer
    Mal ne ganz andere Frage, ist es eigentlich immer noch so beim Wave, daß er eine ganze Terminserie ungefragt löscht, wenn man den ersten Termin dieser Serie löscht? War, als es rauskam, so...

Ja, dieses angebliche Problem ist in meinen Augen bewusst so gemacht und macht auch Sinn.

Gruß

Martin

• Habt Ihr dann noch zusätzlich eine Displayschutzfolie drauf ??

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von willi999
    Habt Ihr dann noch zusätzlich eine Displayschutzfolie drauf ??

... nein! Yomix Tasche und gut ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Kann man sich nicht ein Radio oder Musikplayer Widget downloaden?
    Beim M8910 zum Beispiel, konnte man sich alle möglichen Widgets downloaden..
    Die vorhandenen sind genau die, die ich kaum nutze..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!