Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Das mit dem zurück gehen nervt mich auch total, lande immer wieder in der Suche.

Was mir noch auffällt: Der Akku hält nun zwar echt lange bei mir aber selbst nach 10 Stunden laden ist er nur auf 94%- nehme an das ist ein Bug?

Zahlt es sich aus die neueste FW raufzuspielen? Was ich mich erinner kann gab es da viele unzufriedene Leute...

• Welche ist denn die Aktuellste Firmware?
    Und kann man das einstellen das man nur über Wlan ins I-Netz gehen kann? Unter Verbindungen hab ich nur MMS und die Internet vom Provider..

• Zitat

- player durchschnittlich, kommt nicht an den des 8910 ran.

Sicher um einige besser als beim 8910.

Zitat

- beim geknattere während dem gespräch, steht es dem 8910 in nichts nach.

Ich habe und höre nie ein geknattere während des Gespräches.

Ich finde das 8500 um einiges besser als das 8910. Das Betriebssystem gefällt mir besser und es ist auch Handlicher.

Mfg

• VOLLE Zustimmung. Das kann nur ein gefrusteter 8910-Besitzer verfasst haben ^^

Das Wave ist in praktisch allen Punkten überlegen.

• Zitat

Original geschrieben von Kay Ma Lai
    VOLLE Zustimmung. Das kann nur ein gefrusteter 8910-Besitzer verfasst haben ^^

Das Wave ist in praktisch allen Punkten überlegen.

dummes zeug, ich bin doch nicht gefrustet. werft einen blick auf meine postings.
    ich versuche objektiv zu sein und sage einfach, was ich gut finde und was mich stört an einem handy.

geniesst euer wave. mir genügt es eben nicht. display und videoqualität in ehren. ebenso aussehen und verarbeitung.

mein i8910 läuft mit der hyper x software. der player, abgespielt über die handylautsprecher hat einen derartigen klaren, lauten stereo raumklang, wie ihn kein anderes handy hat. das ist einfach ein faktum. ich hoffe sehr, dass das beam eine gleiche lautsprecher- anlage eingebaut hat wie das 8910.

übrigens hat der touch vom 8910 keine hänger wie der beim wave manchmal hat und...mit dem 8910 habe ich empfang, wo das wave am netzsuchen war.
    diese beiden punkte flossen ebenso in meine entscheidungsfindung.

die knackgeräusche sehe ich langsam als samsungtypisch. ich habe sie beim 8910 je nach verbindung oder qualität und ich hatte sie beim wave. das ist auch ein fakt. die gesprächsqualität des wave fand ich jedoch sehr gut.

• Zitat

Original geschrieben von paladium

... nun, ich habe es schon wieder verkauft. kleine details störten mich einfach:

- nicht mal ein eigenes profil erstellbar
    - vibration wählbar 1-3, nicht abschaltbar

Keine Profile? Vibration NICHT abstellbar? :confused:

• Ich habe jetzt endlich mein Wave und ich frage mich, ob man die überflüssigen Startbildschirme, auf denen sich keine Widgets befinden überhaupt wieder entfernen kann. Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden

• Ganz einfach:

Oben links auf Widget drücken, das Handy ins Querformat drehen und dann mit dem "Durchfahrt verboten" Schild wegmachen :)

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Keine Profile? Vibration NICHT abstellbar? :confused:

Doch es gibt Profile, du kannst nur keine neuen erstellen, dafür aber die vorhandenen 5 nach Lust und Laune bearbeiten (nur die Namen der Profile sind nicht veränderbar)!

Darüber hinaus ist es Quatsch, dass man die Vibration nicht ausschalten kann! Wählt man bei Signaltyp "Lautlos" aus, so ist auch die Vibation ausgeschaltet!

Zitat

Original geschrieben von paladium
    ich habe mir das wave zugelegt und etwas getestet. wie ich seinerzeit,
    als wir noch darauf warteten schrieb, wollte ich mein i8910 ersetzen.

nun, ich habe es schon wieder verkauft. kleine details störten mich einfach.
    - nicht mal ein eigenes profil erstellbar
    - vibration wählbar 1-3, nicht abschaltbar

Finde es immer wieder faszinierend, dass Leute sich die Mühe machen, Eindrücke in ein Forum zu schreiben, aber nicht bereit sind, erst mal in Ruhe Funktionen zu testen, bevor sie sich ihre Meinung bilden können. :rolleyes:

• ja, ich mache mir mühe!!!!
    schon etliche handys habe ich gekauft und ohne abo bar bezahlt.
    dies nur, weil ich ein freak bin und immer auf der suche nach etwas besserem.

finde ich, es lohnt sich nicht zu wechseln, verkaufe ich die guten stücke jeweils mit 10-20% verlust. immerhin mache ich das und schreibe mein urteil,
    bzw. was ich von einem produkt halte, nicht leichtfertig.

also...
    kann man nun ein neues profil erstellen oder nicht??????
    kann das wave eine anrufmelodie in voller lautstärke und ohne vibration
    bringen oder nicht???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!