Mich würde mal interessieren wie viel Video in 720p auf eine 16 GB Speicherkarte passt.Also wie viele Minuten ??
hat es jemand mal getestet ??
Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
daß sich beim vorliegenden Gerät die Leiste mit den Hardwarebuttons samt Steuerknopf um fast nen ganzen Milimeter in alle Richtungen verschieben lässt.
Boahhh ist mir noch gar nicht aufgefallen bei meinem Wave -
Beim Rumspielen mit dem Wave ist mir aufgefallen, wie unheitlich Pinch to Zoom und das Scrollen umgesetzt sind.
Im Browser hat man Pinch to Zoom ohne automatische Textanpassung und das Scrollen ist nicht wirklich kinetisch.
Bei Mails hakt es beim Scrollen auch, jedoch hat man hier eine automatische Textanpassung.
Beim Betrachten von Fotos ist jedoch alles butterweich.
Warum hat man das kinetische Scrollen und Text Reflow beim Browser weggelassen? Diese beiden Punkte würden den Komfort um ein vielfaches steigern.
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Mich würde mal interessieren wie viel Video in 720p auf eine 16 GB Speicherkarte passt.Also wie viele Minuten ??
hat es jemand mal getestet ??Hallo, laut meiner Anzeige 3h 5min=185min.
cu moby
-
Falls es noch keiner geschrieben hat:
ZitatSamsung verkauft eine Millionen Wave in vier Wochen
Seit dem Marktstart von Samsungs S8500 Wave im letzten Monat haben die Südkoreaner bereits mehr als eine Million Stück des neuen Bada-Smartphones verkauft. Das berichtet Bada-Chefentwickler Justin Hong ganz informell per Twitter. Ebenfalls erfolgreich verkaufte sich das Android-Smartphone Galaxy S: Allein in Südkorea wanderte es in 19 Tagen über 300.000 mal über die Ladentheke - und in Nordamerika kommt es erst noch auf dem Markt.
Quelle: Inside-Handy.de
-
Zitat
Original geschrieben von moby3
Hallo, laut meiner Anzeige 3h 5min=185min.cu moby
Danke moby3
-
Nochmal meine Fragen:
Erstes was mir auffiel: es wird selbst bei normaler Nutzung sehr schnell warm, wundert mich dass ich hier mit den Begriffen "wam" oder "heiß" nichts dazu gefunden habe- ist das denn bei euch nicht so? Mein Desire wurde nur beim Spielen deutlich warm, aber das Wave sogar beim Herumspielen im Menü
Zu Kontakte synchronisieren: Ich habe meine nur auf dem alten S60 Handy und auf einem google Account- per SIM kann ichs nicht machen weil das Wave auf einen anderen Provider gesperrt ist, per Google habe ich keine Möglichkeit gefunden- weiß wer wie das geht?
Und zu GPS: Gibt es denn kein tool um zu sehen wie gut der Empfang ist? Meine Speicherkarte ist leider noch nciht angekommen, deshalb konnte ich Route66 nicht testen.
Kontaktbilder bei Telefonaten: die sind ja nur winzig, kann man das ändern?
Zum Telefonieren: Der integrierte LS scheint mir recht leise zu sein, der externe eh ok...
Aber das ärgste überhaupt: nach dem 1. voll Aufladen verliert mein Wave rund 5% Akku pro Stunde, ohne irgendeine Tätigkeit, ohne BT, WLAN, nichts läuft lt. Task Manager und es liegt nur so rum, das kann ja wohl nicht sein. Dass die ersten Ladungen nicht vole Kapazität bringen weiß ich aber der Berbrauch kann ja nicht sein.
-
Das Problem mit der Wärme ist wohl das Alugehäuse, das leitet diese deutlich besser nach außen ab als das Plastik des Desire.
Der integrierte Lautsprecher ist mir persönlich nicht zu leise, aber ich hätte gerne auch eine Lautstärkenstufe zwischen 0 und 1 beim Musikhören über In Ears...
Was den Ver brauch angeht, das kann nicht sein. Wenn du noch nicht viel draufhast, resette das Telefon und guck dann ncohmal, 5% pro Stunde würde bedeuten, dass dein Handy nicht einen Tag Idle übersteht... Also ich nutze meins recht wenig, über nacht im Flugzeugmodus, ansonsten edge und mit surfen und sms schreiben komm ich auf 2 1/2 tage...
-
Ich hab zwei Waves, wenn ich (im Flugzeugmodus!) etwas mehr damit surfe, dann überstehen beide jeweils nicht einmal 24h!!
-
mit wenig surfen (umts) und Widgets welche Netzzugriff haben + ca. ne halbe Stunde tel./Tag ca. 4-5 Tage (akku)
lg CLoon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!