Aber schade , das keine mit den Fähigkeiten , dann ein Taschenlampen App schreibt
fänd ich nämlich auch sehr nützlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber schade , das keine mit den Fähigkeiten , dann ein Taschenlampen App schreibt
fänd ich nämlich auch sehr nützlich.
ich hätte lieber office bzw. word und excel für das wave...
ZitatOriginal geschrieben von r2d277
ich hätte lieber office bzw. word und excel für das wave...
wär auch was , aber das sicher was komplexer als ein Taschenlampenapp
ZitatOriginal geschrieben von Haro
wär auch was , aber das sicher was komplexer als ein Taschenlampenapp
so ein teil hat mein vater für sein 3g....er fands geil, allerdings war er auch erstaunt, wie schnell sein akku leer war...
ein pdf-reader der mehr als 10 mb schafft wäre auch geil, dann müsste ich meine anleitungen für die fx 550 und e-pl1 cam nicht mehr mit rumschleppen, wenn ich mal wieder was nachschlagen will...
Kurz ne Frage...auf den Videos sieht man immer unten
Tastenfeld - Kontakte - nachrichten
Ist das fest - oder kann man das auch vertauschen?
Vertauschen?
Ja,die kann man tauschen oder auch weg machen!
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Kurz ne Frage...auf den Videos sieht man immer unten
Tastenfeld - Kontakte - nachrichten
Ist das fest - oder kann man das auch vertauschen?
Ja, wenn du im Menü oben links das Zahnrädchen anklickst, kannst du ja alles rumschieben...dazu gehören auch die Programme in dem Dock.
ZitatOriginal geschrieben von Melonenhund
Ja geht!
im SDK gibts den setzbaren Flag fuer FlashOn unabhaengig ob die Kamera eingeschaltet ist.
Also ich war mit den Bada Entwicklern in Kontakt, und angeblich kann man mit der offiziellen API nicht das Licht ein/ausschalten.
Wie bekomme ich denn meine Kontakte kostenlos vom Mac auf das Wave?
Immer diese Inkompatibilitäten!
Ich habe über Google gesynct-dazu interessant
und danach über exchange activesync die Daten ins Wave geholt :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!