Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Also wenn man sich mal über das Iphone schlau macht dann fällt es auch den Restlichen auf.
    (oder auch nicht)

Apple iPhone-Studie: Sind iPhone-User psychisch krank? (stammt [leider :D ] nicht von mir)

Der Name des Stockholm-Syndroms geht auf einen Banküberfall mit Geiselnahme in Stockholm
    im Jahr 1973 zurück. Die Gefangenen verteidigten ihre Geiselnehmer, so wie die iPhone-Besitzer
    jetzt auch Apple gegen die Kritik am Smartphone verteidigen.

Mängel über Mängel. Na ja, Fliegen sind von ihrer ausgefallenen Malzeit auch überzeugt.

http://www.chip.de/bildergaler…ugs-Galerie_28574252.html
    http://www.verivox.de/nachrich…fuer-aufregung-53869.aspx
    http://news.idealo.de/news/826…e-maengel-am-touchscreen/
    http://www.netzwelt.de/news/81…-technischer-maengel.html

Soviel zum iphone, aber wie die Fliege schon sagt: alles Geschmacksache.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Habe ich auch gelesen, interessanter Beitrag :D. Aber das machen wir im Prinzip ja alle. Was beim I-Phone nicht vorhanden ist, wird wegargumentiert. Das Gleiche machen wir hier aber im Prinzip auch.

Vorteilhaft für's I-Phone ist einfach nur die Anzahl an Apps und das Betriebssystem das bekanntermaßen jetzt schon lange nicht mehr die Version 1.0 wie bei Bada trägt. Finde daher auch, dass der Vergleich hinkt, was besser sein soll.

Allerdings muss man ja schon sagen, das die Technik im Samsung Wave bzw. I-Phone ja schon sich sehr ähneln. Dadurch macht's sich Apple ein klein bisschen schwer. (Könnten ja schon auf USB 3.0 , BT 3.0 , N-Wlan und 128GB setzen :P ).

mfg rookie2k10 xD

• Also IMHO braucht sich das Wave überhaupt nicht mit dem eiPhone zu messen da dies in einer total anderen Preisklasse verkauft wird.

Zitat

So kostet das iPhone 4 mit 32 GByte großem Speicher in Verbindung mit dem günstigsten Tarif Complete XS (24,95 Euro im Monat) stolze 399 Euro und ist somit 60 Euro teurer als das iPhone 3GS bislang. Genau wie das Vorgängermodell wird auch das iPhone 4 zum Preis von 1 Euro verkauft. Allerdings nur im teuersten Tarif Complete L mit einer Grundgebühr von knapp :eek:120 Euro.:eek:

:flop:

Zitat

Samsung Wave S8500 Smartphone (Super Amoled Display, Touchscreen, bada-Betriebssystem) ebony-gray
    von Samsung

Unverb. Preisempf.:EUR 324,74 Kostenlose Lieferung.

:top:

• Ich verstehe nicht, warum so viele mit dem Iphone Thema Probleme haben. Manche können hier nicht sachlich bleiben.

Jeder kann vermutlich nachvollziehen, dass gerade Apple für fast alle Hersteller die Maßstäbe gesetzt hat. Und da arbeiten sich momentan immer noch alle daran ab. Sonst würde Apple wohl kaum noch Umsätze machen können. Konsumenten sind nur bis zu einer gewissen Grenze kopflos. Preisunterschiede sind immerhin beachtlich.

Das was viele schätzen, sind die Anwendungen, die man auf diesen Geräte nutzen kann. Da hat nun mal Apple noch einen klaren Vorsprung und auch ein besseres Qualitätskonzept. Wobei man vermutlich über das Konzept streiten kann. Doch auch hier haben viele Merkmale Vor- und Nachteile.

Klar die Unterschiede werden geringer. Gut so. Das drückt für die Konsumenten auch die Preise. Das Wave ist ein guter Anfang.

Bei mir steht es momentan auch hoch im Kurs. Wer weiß, wie die Teile in 10 Jahren aussehen. Vielleicht liegt dann das Display schon auf unserer Netzhaut mit VPN im Gehörgang.
    :D

• jo, samsung muss apple erstmal die sache mit dem support in bezug auf das betriebssystem nachmachen...ich kenne bislang kein samsung, welches nach gut 2-3 jahren immer noch nutznießer von regelmäßigen software-updates ist...

:(

apple versteht es halt, die kunden auch in dieser hinsicht, die kunden zum bleiben zu bewegen...andere wechseln deswegen eher häufiger mal den hersteller...

• klaus_moers
    Jeder kann vermutlich nachvollziehen, dass gerade Apple für fast alle Hersteller die Maßstäbe gesetzt hat.
    Und da arbeiten sich momentan immer noch alle daran ab.
    _____________________________________________________________________________

Aha, und was ist das? (mal abgesehen von anderen NoGo Maßstäben).
    (schaut euch mal die Empfangsanzeige an auf den vielen Videos an)
    Ist schon blöd wenn ein neues Iphone (oh sorry, I-Spielkonsle, von Phone kann ja nicht die Rede sein) nicht
    mal mehr telefonieren kann weil der Empfang von Vollausschlag auf 0 absinkt, natürlich ist nicht Apple Schuld,
    nein....die Benutzer halten den App-Glotz falsch :D

Der angegebene Tipp das Phone nur mit den Fingerspitzen anzufassen ist natürlich zusätzlich profitabel
    fürs Geschäft, auf den Boden fallende iPhones werden dann vielleicht noch mal gekauft.
    ...warum will ich eigentlich immer den Geldbeutel Fremder schützen? Vielleicht bin ich ein kleiner Zorro und
    verabscheue die Abzocke an Unwissende. :D

Ich hatte mal ein Gespräch mit einem Kunde, dem erläuterte ich eine Firma und sagte....na immerhin ist
    diese Firma Marktführer. Die Antwort des Kunden: ..das heißt noch lange nicht das die Geräte gut sind.
    Klasse Antwort :top: und sollte jeden zum Nachdenken anregen.

Diese Kritik dient einzig und alleine als Kompliment an das wave.

• In einigen testen werden die bilder als nur ausreichen bewertet von Iphone 4, ich dachte die habe doch so einen großen 5MP cam modul eingebaut.....
    Also die HD aufnahme ist ja gleich mit wave, areamobile vergleicht es nichtmal mit wave sondern mit vivaz...

kein iPhone in 2018!

• Mal 2 Frage:

Wie fuinktioniert der TV-Out? HDMI oder die 3 bunten Kabel (RGB glaub ich)?
    Und kann man die LEDs als Taschenlampe nutzen?
    Danke!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    In einigen testen werden die bilder als nur ausreichen bewertet von Iphone 4, ich dachte die habe doch so einen großen 5MP cam modul eingebaut.....
    Also die HD aufnahme ist ja gleich mit wave, areamobile vergleicht es nichtmal mit wave sondern mit vivaz...

Das iPohne hat auch Angst vor dem wave :D deshalb wurde Rücksicht genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!