Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Danke Schwarzwaldmichi.

Ich hatte noch nie ein Samsung....und JA wenn man so etwas liest, schreckt das ab, ganz klar.

Ich bin mir dennoch unsicher.....wo wohnst du denn genau *g* dann kann ich deins mal testen *hehe* (Ich komme aus dem Nordschwarzwald)

• ich hoffe meins in metallic-black liegt spätestens am we auf dem schreibtisch...

muss dann nur noch meinen fonic-tarif anpassen...hoffen wir mal, dass es mir in natura gefällt(ich weiss nicht genau, welche farbvariante ich da letztendlich beim örtlichen mm in der hand hatte...). wichtig sind mir eher akustik und empfang, ich hoffe bei dem gerät kommt es nicht so abgehackt rüber, wie häufiger bei meinem alten u800 :rolleyes:

• Na ja, Nordschwarzwald ist ja relativ, bin aus OG aber geh doch einfach in einen
    MediaMarkt oder sonst wo, da kannst Du es doch anschauen und was ich auch
    nicht verstehe, jeder kann etwas bestellen und hat 2 Wochen Rückgaberecht, dies
    ist deshalb damit man das Teil eben anschauen kann so wie wenn man in einem
    Laden ist.
    Warum so schüchtern, bestellen und wenns nicht gefällt, zurück.
    Stell Dir vor es gibt Rechte und keiner nimmt sie in Anspruch. (der Traum eines jeden Verkäufers)
    Lass Dich nicht zu sehr abschrecken hier, man ließt eben nur die Probleme hier, die die
    zufrieden sind werden sich weniger hier zu Wort melden.
    Das wave ist soweit OK und hat keine riesen Mängel.
    Manche glauben sie hätten ein Zauberhandy gekauft dabei ist es nur ein SuperHandy :top:
    ...also wenn ich lese das Display bekommen sie nicht sauber....so ein Quatsch, es lassen sich
    leichte Flecken leichter entfernen als wie sonst üblich aber Fettflecken von den speckigen
    Telefonierbacken müssen eben auch weggewischt werden, also so was zu bemängeln.....tzzzz
    (Schade, scheiß Handy...reinigt sich nicht mal von selbst, ich schicks zurück...mecker mecker. :flop: )
    man könnt glauben der Schnee ist schlecht weil er nicht weisser als weiss ist.
    Kauf es Dir und schau es an, wenn es Dir nicht gefällt schicks eben zurück, ich bin sehr zufrieden
    damit. (ich habe seit 14 Jahren ein Handy, zur Info)

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Zitat

Original geschrieben von r2d277
    ich hoffe meins in metallic-black liegt spätestens am we auf dem schreibtisch...

muss dann nur noch meinen fonic-tarif anpassen...hoffen wir mal, dass es mir in natura gefällt(ich weiss nicht genau, welche farbvariante ich da letztendlich beim örtlichen mm in der hand hatte...). wichtig sind mir eher akustik und empfang, ich hoffe bei dem gerät kommt es nicht so abgehackt rüber, wie häufiger bei meinem alten u800 :rolleyes:

Also was Akustik anbelangt, Musik und Töne sind ziemlich gut vom Klang,
    beim Telefonieren ist der Klang etwas dumpfer als üblich aber trotzden ok.
    Viele drehen voll auf und bemängeln den etwas verschepperten Klang, aber
    dreh mal eine Anlage voll auf und höre dann den Klang an.
    Die höher einzustellende Lautstärke soll ja auch dafür sein das leisere Töne
    höher gedreht werden können.
    Ich kenne das EiFön nicht aber wenn manche hier Vergleiche anstellen......
    einfach das EiFön kaufen und 400 Euro mehr bezahlen damit der Orenschmalz
    sich wohler fühlt.
    Ich kann nur wieder sagen, das wave ist sehr akzeptabel, nimm ein anderes
    aber ich garantiere...es wird in anderen Bereichen enttäuschen.
    Das wave hat viele Pluspunkte, was nicht heisst man könnte dies oder das nicht
    noch verbessern. Auf jeden Fall würde ich es jederzeit wieder heiraten. :D

• Das kann ich gar nicht nachvollziehen,
    Du bist also ganz zufrieden mit dem wave, aber willst es verkaufen?
    Jetzt verstehe ich auch die vielen Scheidungen in Deuschland, ich liebe meine
    Frau, sie ist voll ok, lieb und immer für mich da,aber da ist eine blonde, die ist
    zwar blöd aber hat einen guten Ruf. :D deshalb will ich mich scheiden lassen.
    Ok, Geschmacksache und wenns glücklich macht. (nur wie lange?)

• Bin jetzt vom HTC Desire zum Wave gewchselt und bin seit der ersten minute glücklich damit.
    Habe aber ne frage!
    Das Wave findet meine kontakte auf der sim nicht,hatte es beim Desire auf der sim und auf dem Google.mail konto.

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Bin jetzt vom HTC Desire zum Wave gewchselt und bin seit der ersten minute glücklich damit.
    Habe aber ne frage!
    Das Wave findet meine kontakte auf der sim nicht,hatte es beim Desire auf der sim und auf dem Google.mail konto.

Kann man doch einstellen. -> Kontakte -> . . . -> Kontakte kopieren
    dann auf Sim auf Telefon.

• Zitat

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Kann man doch einstellen. -> Kontakte -> . . . -> Kontakte kopieren
    dann auf Sim auf Telefon.

Also wenn ich auf kontakte gehe sehe ich nur erstellen, von sim kontakte kopieren sehe ich nichts!!

• Ich habe ein problem und das ist der display mit den flecken....
    Kann ja schon sein das von 1000 produzierten waves, etwa 50 mit kleine mängeln haben, trotzdem ist das ein problem....
    In diesem forum kenne ich bis jetzt nur 2 user die solch flecken auf dem display haben und es nicht wegbekommen, aber in manch anderen foren finde ich schon einige.

Man kann ja sehr zufrieden sein mit dem handy, aber wenn man die chance hat ein iphone 4 zu bekommen, dann wieso auch nicht???!!!!
    Nikefootball4 ist einer der oft sein handy wechselt und immer was neues ausprobiert, wenn er sich das leisten kann wieso sollte er dann wave behalten, er hat ja schon das wave durchgenommen.....
    Und durch die vielzahl von apps&games, zieht iphone auch viele zu sich. Beim iphone findet man immer apps&games die man gebrauchen kann, bei bada kommts vielleicht noch, android....naja ich mag das OS nicht.
    Ich selbst bin auch mit wave zufrieden, aber wenn ich mir ein iphone leisten könnte dann würde ich auch zum iphone 4 greifen, hat man mehr spaß als das wave, von apps&games gesehen.
    Obwohl ich den Mp3 player von wave vermissen würde, soviel bass habe ich nicht mal von nem walkman handy bekommen....

Viele sagen auch die iphone kaufen, werden von apple abgezockt, stimmt auch, stimme denen ganz zu, für solch eine hardware fast 1000€ hinblättern zu müssen ist nicht in ordnung, wenn man die konkurrenz sieht mit gleicher hardware nur mit einem anderen OS.
    Aber wenn die sich das leisten können und spaß mit dem teil haben, what else...

Ich warte ab bis frühjahr 2011, wenn bada bis dahin mir nicht gefällt, dann wende ich mich wieder zu iphone oder zu einem nokia, mal schauen was aus denen noch wird...

alki13
    gehe auf kontakte, dann unten in der mitte mit den 3 ... zwischen erstellen und suche", sollte so aussehen erstellen ... suche.
    Klickst du das in der mitte, dann zieht sich so ne leiste hoch, dann klickst oder touch du kontakte kopieren, das steht links unter löschen und dann sim auf telefon oder telefon auf sim

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Also wenn ich auf kontakte gehe sehe ich nur erstellen, von sim kontakte kopieren sehe ich nichts!!

:p in der Mitte (also rechts neben Erstellen) ist doch ein - > [. . .]
    klick da drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!